• Ja das stimmt das war damals verdammt heftig was er gebracht hat.
    Ich erinner auch an das Buried Alive Match gegen Mankind als er wieder aus dem Grab kam...also einfallen lassen die sich ne menge.


    Aber ich glaub das größte was sie bis jetzt machen konnten war The Rock was der schon alles gebracht hat :rofl:
    Was lag ich manchmal lachend, kugelnd und dabei heulend vor dme TV :rofl:

  • hab hier mal was schönes gefunden von The Rock, sau geil das Interview :


    Lilian: Rock, we heard the news earlier today. You're gonna be defending at Unforgiven, your WCW title against Shane McMahon and Booker T. How do you feel about that?
    The Rock: Who are you just Barbara Walters all of a sudden, Lilian? Since when did you become all business, Lilian? How about a simple 'Hey Rock'. 'How you doin Rock?'. 'Did you enjoy lunch today Rock?'. 'Did you like your pancakes Rock?'. How about something like that.
    Lilian: But Rock, like I said, at Unforgiven. You're gonna....
    The Rock: Whoa whoa whoa whoa whoa. Lilian. Lilian. You need to let your feelings go. The Rock knows you have feelings for him. The Rock knows that you think about The Rock. The Rock knows that you get that funny feeling in the bottom of your stomach, Lilian. The Rock knows that each and every single time you go right out there in the middle of The People's ring and you ring announce, you think about The Rock looking at you. Admit it Lilian, that you go to bed every single night dreaming about marrying The Rock. Dreaming of one day to become Mrs. Lilian 'Rockcia'. Admit it Lilian, you get wet....with perspiration standing this close to The Rock.....Now, Lilian, The Rock knows how you feel about pie. But how do you feel about strudel? Lilian, would you like to try some of The Rock's strudel?
    Lilian: More than anything in the world, Rock.
    The Rock: What in the blue hell is wrong with you? The Rock was just informed that he had a match at Unforgiven. A handicap match between The Rock, Booker T and Shane McMahon and the only thing you can think about and talk about is dessert. A little professionalism Lilian Garcia, please. (Lilian begins to speak) Shh. Shh. Shhhhhh........
    Now, Lilian Garcia. Back to your question. How does The Rock feel about Unforgiven? Well, The Rock feels about Unforgiven, just as he feels about tonight's eight man Tag Match, right here in T.O. The Rock feels about 'em just as he feels about everything else and that is simply electrifying. If you smell what The Rock......Lilian, stop thinking about The People's strudel......is cooking.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • IF YOU SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL WHAT THE ROCK'S COOKIN !!


    ach ja war das schön vor paar jahren mit premiere! gibt nix über die auseinandersetzungen zwischen The Rock und Stone Cold :D


    The People's Champ eben !!


    btw: @frayed, spar dir das "Freaks..." :rofl:

  • Also ihr Loser, ich hab den ganzen Mist (noch die WWF) schon in der Grundschule geguckt - ich glaub so ab der zweiten Klasse ;)


    Hab hier nämlich noch ein Merlin Sticker Album von 1992 !!
    Und zwar mit ALLEN Bildern 8) Ja, so ein freak war ich damals. Hier mal ein paar Ikonen der damaligen Zeit, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind:


    British Bulldog
    Ric Flair
    Crush
    Hacksaw Jim Duggan
    Undertaker kennt natürlich jeder
    Macho Man Randy Savage
    THE ULTIMATE WARRIOR - der coolste überhaupt!
    The Mountie
    The Bushwhackers (KULT)
    Tatanka (mein Lieblingswrestler damals)
    Kamala (der vorm Undertaker immer so Angst hatte)
    Shawn Michaels (olle Schwuchtel)
    High Energy (da war the Rocket Owen "Ich spring aus 10 Metern ohne Sicherung wo runter" Hart noch dabei :D )
    Mr. Perfect
    und natürlich Papa Shango



    Ehrlichgesagt, könnt ich mir aber nicht vorstellen, diesen Mist heute noch zu schauen :D
    Das schlimme is ja, dass wahrscheinlich 95%, die da immer in der Halle sind, glauben, dass alles echt ist :skeptisch: :D

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    Ric Flair


    Ja damals mal! :D


    Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    High Energy (da war the Rocket Owen "Ich spring aus 10 Metern ohne


    Jo der Depp der Saublöde! :D

  • Ric Flair lebt heute nur noch von seinem Status und wird deshalb bejubelt! Ok er hat noch paar coole Sachen drauf :D


    Tatanka? Ultimate Warrior? OH GOTT ich bitte dich! Wenns hochkam hatten sie vielleicht 2 oder 3 Moves drauf! GOIL! :sleeping: Vor allem nen rumspringender Indianer und Warrior der gezappelt hat wie sonstwas :rofl:



    Zudem glaub ich nicht das jeder in der Halle denkt es sei echt, nicht wie damals! Heute weiß jeder das dort nur eine (geniale) Show für sie veranstaltet wird und komm...WWE bringt selbst heute noch Storyline's rüber die auf jeden noch glaubwürdiger rüberkommen als der Scheiss welcher Nachmittags bei uns im TV läuft! Denn DA will man's als echte Fälle etc. verkaufen!


    In der WWE weiß jeder das es Show ist, is halt wie in nem Film doch man kann es dadurch genießen! Schau dir die Storys von 99/2000 an! Die Brutalität, die Attitude halt..! Also Björn...du hast keine Ahnung :D



    Jeder schaut Wrestling mit dem Bewusstsein das es Show ist, aber es ist ne GEILE Show! Und daher lebst du noch in deiner Fantasywelt wenn du denkst, das jeder Fan in der Halle denkt, es sei noch echt! :P :D

  • In welcher Welt lebst du, dass du dir diesen Scheiß überhaupt noch anguckst? :D
    Und trotzdem glauben dann eben mindestens 50%, dass das echt ist :P - da sitzen die übelsten Voll Hirnis in der Halle! Denen kannste alles als echt verkaufen, glaubs mir!Anders ist diese Euphorie übern Showkampf garnicht zu erklären - warum soll ich so extrem mitfiebern, wenn ich weiß, dass alles nur Show ist :verplant: Mag ja für dich und andere amüsant sein, da zuzugucken, aberhohl isses trotzdem :P


    Razor Ramon hab ich glaub ich auch vergessen :D Und etliche Teams wie die Beverly Brothers oder sonst wen ;)

  • schön das zur heutigen Zeit und in dieser Sparte
    noch WWE-"Fans" gibt.
    also immer wenn ich zeit hab dann schau ich es auch
    wobei viele von den damaligen wrestlern den hang zur
    wirklichkeit verloren haben und immer noch aktiv sind
    -> Ric Flair der da gar nichts mehr zu suchen hat
    wobei der Undertaker langsam wieder zu seinen
    Wurzeln zurück kehrt und endlich wieder den
    ganzen Idioten den Arsch so richtig aufreißt


    ganzt du nir auch mal die aktiven liste mailen?
    mfg @ all

    [CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

  • Achja das könnte ich auch erwähnen
    Meine Lieblingswrestler sind bei
    Smackdown: Rey Mysterio Jr.
    Undertaker
    Eddy Guerrero

    [CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidman ()

  • Eine Frage an informierte:


    Weiß jemand ob Brock Lesnar (Smackdown!) wieder wrestelt oder spielt der immer noch Football??

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Ich schau mir (wenn ichs nicht verpeile) smackdown auf tele 5 an. Mein Lieblingswrestler ist Big Show. Der Typ macht einfach alles und jeden platt. der lesnar stand glaub ich kurz vor der Rückkehr, hat dann aber wwe verklagt.
    Kutte hat damit Recht, es ist alles nur noch show, es wird alles schon monate vorher geplant. Aber Moves wie ne powerbomb oder chokeslam sind keine show, die tun richtig weh.


    www.moonsault.de ist ne richtig gute seite, gibts viele news und auch ein nettes forum.

  • super es gibt menschen die wrestling UND metal mögen nadenn zeig ich euch ma meine alltime favs:
    da wären einmal
    APA ein geiles tag team: saufen,fighten,wieder saufen
    APA.jpg
    Rey Mysterio auch wenn er nen hopper is...
    mysterio_lWWE.jpg
    schon gaanz alt von wcw noch der hatte immer ein stuhl mit wer ihn kennt weiß das
    La Parka
    parka%20wall%20640.jpg
    The Warlord auch schon etwas älter
    Warlord_-_Terry_Szopinski_01.jpg
    so das wärn allle die mir im moment so einfallen

  • Ich finds cool, dass der Undertaker wieder "böse" ist. Der hatte ja mal so ne Rocker-Phase, da hat er mir net so gut gefallen. Jetzt wieder schwarzer mantel, hut und verdrehte augen, echt geil :evil2:

  • früher war das dead man gimnick viel besser jetzt finde ich es nur noch schlecht und lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare