• früher...war ich so ein freak :skeptisch: ...mir war beim nachspielen mal 'ne powerbomb in der 6. klasse missglückt, und der kerl hatte 'ne platzwunde und eine gehirnerschütterung, aber ärger mit den lehrern hatte ich keinen bekommen :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    früher...war ich so ein freak :skeptisch: ...mir war beim nachspielen mal 'ne powerbomb in der 6. klasse missglückt, und der kerl hatte 'ne platzwunde und eine gehirnerschütterung, aber ärger mit den lehrern hatte ich keinen bekommen :D


    Kannst ja nichts für,es heißt ja nur "Dont try this at home" :D ich meine X(

  • Ja, das haben die aber in der WWF gesendet, die Spots und ich war damals nur WCW-Fan und kannte die Spots nicht, das war übrigens der Punkt in meinem kurzen Leben wo ich eingesehen habe, das Gewalt niemals der richtige Weg ist

  • Mick Foley alias Cactus Jack alias Mankind...der war ein Freak, richtig Hardcore... seine Matche waren immer so geil...man konnte immer damit rechnen das er von irgendwo runterstürzt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D ...hieß er da nicht Scotty Flamengo oder so ähnlich?...ich glaube zu WCW Zeiten. :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ihh, der Flamengo ...
    als Raven hat er gerockt ...


    Ich fand's cool, als Vampiro mit den Misfits angetreten is :]

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • :rofl2: ...wie geil...krass wie die sich über die Jahre hinweg verändret haben...wie Milschbubbies sahen die alle aus. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Vince dieser alter arroganter Sack hat es drauf... :D Ein Glück dass er die WWF damals von seinem Vater übernohmen hat... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Der Hulk Hogan musste bei der Westlemania gegen den Vince antreten :D


    Die Ergebnisse:


    WWE Wrestlemania XIX
    Live aus dem Safeco Field in Seattle, Washington
    Sonntag, 30. März 2003



    WWE Cruiserweight Title Match:


    Matt Hardy (c) (mit Shannon Moore) besiegte Rey Mysterio durch Pinfall mit Hilfe der Seile.


    Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champion: Matt Hardy



    Handicap Match:


    Der Undertaker besiegte Big Show & A-Train nach einem Tombstone gegen A-Train durch Pinfall. Sein ursprünglicher Partner Nathan Jones war vor dem Match von den Gegnern ausgeknockt worden, hatte aber einen Run-In.


    Sieger: Undertaker



    WWE Woman’s Title Match:


    Trish Stratus besiegte Victoria (c) (mit Stevie Richards) und Jazz durch Pinfall nach einem Kick gegen Victoria.


    Siegerin und neue WWE Woman’s Championesse: Trish Stratus



    WWE Smackdown Tag Team Title Match:


    Team Angle (c) besiegten Los Guerreros und Chris Benoit & Rhyno durch Pinfall von Shelton Benjamin gegen Chavo Guerrero.


    Sieger und weiterhin WWE Smackdown Tag Team Champions: Team Angle



    Singles Match:


    Shawn Michaels besiegte Chris Jericho nach einem Rollup durch Pinfall.


    Sieger: Shawn Michaels



    WWE World Heavyweight Title Match:


    Triple H (c) (mit Ric Flair) besiegte Booker T. nach einem Pedigree durch Pinfall.


    Sieger und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: Triple H



    Streetfight Match:


    Hulk Hogan besiegte Vince McMahon nach drei Legdrops durch Pinfall. Während des Matches hatte noch Rowdy Roddy Piper zugunsten von Vince eingegriffen.


    Sieger: Hulk Hogan



    Singles Match:


    The Rock besiegte Stone Cold Steve Austin nach drei Rock Bottoms durch Pinfall.


    Sieger: The Rock



    WWE World Title Match:


    Brock Lesnar besiegte Kurt Angle (c) durch Pinfall.


    Sieger und neuer WWE World Champion: Brock Lesnar




    www.genickbruch.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare