• Zitat

    also wresteln hanb ich mal so, zwischen Vorschule und erster Klasse gut gefunden


    Da war ja auch Wrestling noch Kindergartenkake :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wenn du meinst, aber ich halte es nicht für pädagogisch sinnvoll Kinder ein Hell in A Cell Match oder Hardcore MAtch ansehen zu lassen...da ist nicht mehr schön...da werden die Gegner schön mit Tischen, Besen, Stühlen, Baseballschlägern und was es sonst noch alles an Waffenarsenal gibt, berarbeitet. Da endet kein match ohne Blut...sollen kleine Kinder sowas anschauen? Auch wenn es Show ist...verdammt realistisch sieht es allemal aus...
    Und ich glaube das es verdammt weh tut wenn man aus einer Höhe von 3 bis 4m auf eine Tisch knallt...
    Damals war Wrestling wirklich lepsch...wie gesagt seit 97 hat sich viel verändert...das ist nicht mehr pures Wrestling. Die Wrestler sind alle Athletischer geworden...d.h. Die Matches sind dynamischer und unterhaltsamer... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    :skeptisch:


    naja....Doyle von den M;isfits msicht da doch auch mit oder?


    War ma als Ringbegleiter von 'nem Wrestler (Vampiro) dabei ... war dann aber auch wieder vorbei.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Wenn schon, dann Martial Arts & Hardcore Wrestling :D
    Ich fand Wrestling auch mal gut, jetzt nicht mehr, aber ich sehe als Sport an und es ist soweit pädagogisch sinnvoll, dass die Kinder schon von Klein auf in Amerika lernen wie man zum Bush-Krieger wird :D :D :D

  • Zitat

    Ich fand Wrestling auch mal gut, jetzt nicht mehr, aber ich sehe als Sport an und es ist soweit pädagogisch sinnvoll, dass die Kinder schon von Klein auf in Amerika lernen wie man zum Bush-Krieger wird


    Hast du mal von diesem Backyard Wrestling gehört oder gesehen...die Kiddies dort ahben echt nix besseres zu tun...


    Ich sehe Wrestling auch als Sport an, denn es ist verdammt schwierig diese ganzen Moves zu erlernen ohne das man sich dabei verletzt. Besonders diese High Flying Moves...ich glaube Stunt Man erfahrung brauchen die Jungs aus...den so wie die auf den haretn Hallenboden knallen. Das tut bestimmt nicht weh, oder... :D Vieles sieht einfach aus, aber ich glaube wenn einer das von uns versuchen würde nachzuahmen... :rolleyes: wir würden uns alles brechen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab die WCW ja mal live..."erlebt", ich kann nur sagen, dass die Live Shows in Amerika irgendwie besser sind (gemessen am IQ des Durchschnittsamerikaner) und das Wrestling an sich...es gibt viele Arten von Wrestling, viele von denen haben auch gar nix drauf, weil die einfach genug Charisma haben bei den Fans auch so anzukommen (*hust* The Rock*räusper*)
    aber diese ganzen Mexikaner, Japaner und die ganzen anderen Cruiswerweightwrestler sind mehr als nur Kraftpakete, das stimmt, die haben echt was drauf...

  • Zitat

    Ich sehe Wrestling auch als Sport an, denn es ist verdammt schwierig diese ganzen Moves zu erlernen ohne das man sich dabei verletzt. Besonders diese High Flying Moves...ich glaube Stunt Man erfahrung brauchen die Jungs aus...den so wie die auf den haretn Hallenboden knallen. Das tut bestimmt nicht weh, oder... Vieles sieht einfach aus, aber ich glaube wenn einer das von uns versuchen würde nachzuahmen... wir würden uns alles brechen...


    Ja,dann kann sowas passieren: :(


    sid%20vicious%20snaps%20leg.jpg


    Was für extreme richtige Verletzungen gabs überhaupt noch,ich weiss nur wo Owen Hart Steve Austin das Genick mittels Tombstone gebrochen hat. :(


    @Cunt
    Naja Rock hat wrestlerisch mehr drauf als manch anderer der ganz Großen.

  • Ha!
    habs grade gelesen ich bin einer falsch meldung auf den leim gegangen :baby:
    die WWE wird nicht am 3. März sondern schon ab dem 3. Dezember wieder bei premiere ausgestrahlt


    also nur noch ein paar tage :headbang:

  • Zitat

    Was für extreme richtige Verletzungen gabs überhaupt noch,ich weiss nur wo Owen Hart Steve Austin das Genick mittels Tombstone gebrochen hat. :(


    hmmm?! das hab ich ja noch nie gehört :skeptisch: der steve austin lebt doch noch oder? und owen hart is gestorben als er sich von der decke abseilen wollte, da hat sich die halterung gelöst und er ist aus ca. 10m höhe auf den ringpfosten geknallt :(

  • er hat austin nicht das genick gebrochen
    er hat ihm mit der aktion einige nacken wirbel gebrochen
    Austin wäre fast dabei ums leben gekommen ist er aber nicht


    Kommen wir kurz auf die Ausstrahlungspläne für Dezember zu sprechen. Jeden Dienstag läuft RAW (16.00 Uhr/23.00 Uhr), am Mittwoch Velocity (16.00 Uhr/23.00 Uhr), Donnerstag Afterburn (16.00 Uhr/23.00 Uhr) und Freitag Confidential (16.00 Uhr/23.00 Uhr). Am Samstag wird Heat um 09:00 Uhr und um 0:00 Uhr ausgestrahlt.


    hihi geil ich komm aus der schule und da wird sich geprügelt :D

  • Also The Rock hat Wrestlerisch schon was drauf...auf jeden Fall mehr als so alte Rentner wie Kevin Nash, Hulk Hogan, Ric Flair usw...


    Zu den Verletzungen...Triple H hat sich doch mal im Kampf den Muskel gerießen.


    Das mit Austins Nackenwirbel war wirklich krass...eine Falsch ausgeführter Move und man kann tot sein. Austin hat da wirklich Glück gehabt.


    Und tragisch war der Unfall mit Owen Hart. Er hätte noch am leben sein können, wenn die verantwortlichen ihn richtig gesichert hätten.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Also The Rock hat Wrestlerisch schon was drauf...auf jeden Fall mehr als so alte Rentner wie Kevin Nash, Hulk Hogan, Ric Flair usw...


    Ja hast recht,ich weiß nicht was alle an Kevin Nash finden,für mich hat er nicht wirklich viel Charisma und auch wrestlerisch hat er nichts drauf,gut Hulk Hogan hat das Wrestling groß gemacht,Ric Flair auch irgendwo,aber Nash.... :skeptisch:
    Wer beides absolut hat ist Chris Jericho,ich finde ihn einfach cool. :headbang:
    Naja,außer in der WCW-Zeit,als der mit seinem fettsäckigen alten Bodyguard oder was das sein soll ankam.:rofl:
    Im übrigen hat er einen coolen Musik-geschmack,er war schon mit Dream Theater on stage. :]

  • also von allen Teams die es jemals in der gab fand ich die
    Degeneration - X immer noch am besten die haben eine scheisse gemacht in all der zeit:rofl:


    ich glaub das war zu weinachten als sich Triple H und Shawn Michaels in den Ring stellten nur in Boxershorts und meinten:"Wir haben ein Geschenk für euch"
    udn da haben sie dann die hosen runter gelassen und sind nackt im ring herum stolziert und haben dabei noch gelabert als wäre nix los :rofl2:


    oder es soll ein match mit den Headbangers anfangen
    was machen Shawn und Hunter? sie nehmen sich nen klapptisch setzten sich hin holen ne flasche Whiskey raus und spielen poker :rofl: :rofl2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare