• Zitat

    Original von metalalex83
    Ach du hast keine ahnung.
    setz du mal lieber auf einen niemals groß herauskommenden, total langweiligen und schwulen möchtegern-wrestler der zudem auch noch so ne dumme high-fly action macht.
    beim wrestling müssen monster kämpfen wie Goldberg, big show, undertaker und co und nich solche weichspüler wie hardy boyz(one) oder so nen müll!


    Deswegen ist Goldberg ja auch aus dem Business draußen, während der schwule Möchtegern Wrestler schon ein 2 maliger WWE Champ ist und im MainEvent mit mischt! :D
    Also wer nicht erkannt hat, das Goldberg bis auf den Spear und 2-3 Aktionen nix drauf hat und dazu nichtmals anständig Moves von anderen verkaufen kann, der hats mit dem Wrestling noch nicht ganz kapiert :D :P


    Achja außerdem kann Goldberg nichtmals gescheite Promos geben. Hm ja ich bin seit längerem wieder richtig drinnen in der Materie wie man merkt höhö..

  • meine wenigkeit auch.
    seit den wcw-zeiten als das noch samstags nachts aufm DSF kam. das waren goldene zeiten. Goldberg hat da bis zum Starcade 97 keinen einzigen kampf verloren und wurde nur mit hilfe eines Teasers ausgeschaltet von Scott Hall. Kevin Nash hat ihn dann halt gepinnt nach seiner Powerbomb.... das war ein schwarzer tag...


    also die WWF (ich weigere mich WWE zu sagen) hat mich in letzter zeit nich sonderlich intressiert. zudem is auch kacke dass es 2 ligen gibt...son schwachsinn.


    also behaupte nich ich hätte keinen plan davon ;)

  • Achtung, nur für Leute, die auf 80er-TRASH, Blamagen, Rufselbstmord, Fettnäpchen und unfreiwillige Komik stehen:


    Singende Wrestler:



    Mr.T sagt, wo's lang geht:


    http://www.youtube.com/watch?v=Z1RfSnGZKic



    Die Road Warriors über ihre Interessen:


    http://www.youtube.com/watch?v=vJGm43GaVZ0



    Vince McMahon und die "Hulkamaniacs" lassen die Party steigen:


    http://www.youtube.com/watch?v=JjFFoy3tg4s




    Achtung, da oben dargebotene ist sehr blamabel und kann beim betrachten zu unkontrolliertem Schamgefühl und Gesichtsrötung führen :grin2:


  • Wie wahr, wie wahr. Man ist das peinlich.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Achtung, nur für Leute, die auf 80er-TRASH, Blamagen, Rufselbstmord, Fettnäpchen und unfreiwillige Komik stehen:


    Singende Wrestler
    Achtung, da oben dargebotene ist sehr blamabel und kann beim betrachten zu unkontrolliertem Schamgefühl und Gesichtsrötung führen :grin2:


    Um Gotteswillen :skeptisch:
    Is des beschissen!
    Vorallem die Road Warriors!
    Arg! :kotz:

  • löl, gestern noch über smackdown aufgeregt und heute läuft tna auf eurosport fast 2 stunden früher und da is NIX zensiert. nichmal reißzwecken....und bei blut kein schwarz weiß, warum dann so ein bullshit bei dr WWE? :skeptisch:

  • die kratzen ja ab wie die fliegen 8o
    seits nimma im normalen tv läuft kenn ich mich überhaupt nimma aus bzw. kenn die meisten garnet

  • Irgendwie cool waren die bekannten früher alle vor der sogenannten attitude-ära die ging auch noch aber heute find ich wrestling einfach kacke! Entweder bin ich nicht mehr klein genug oder es ist einfach scheiße! Damals waren das noch Superhelden und superschurken und jetzt sind das alles so schwuchteln und striplokaltürsteher!

  • Smackdown kommt endlich wieder auf nem gescheiten sendeplatz:


    Samstags 22 Uhr auf DSF


    naja so toll isser zwar nich weil Samstags aber wenigstens nich mehr um 0 uhr auf tele 5

  • Jeder der schonmal Wrestling geschaut hat sollte mal in den Müller oder MediaMarkt gehen und sich da mal den "ECW One Night Stand" von 2006 auf DVD holen ;)


    Glaubt mir, da gehts echt ab! Ich sach nur Feuer, Stacheldraht und Blut ?( :bang2:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    einen undertaker kennst du bestimmt noch ;)


    wär ja immerhin schonmal einer :rofl:
    triple H und hbk gibts auch noch oder?

  • Der Undertaker ist doch auch nur noch kacke!
    Der tritt zwar wieder auf wie früher aber bewegt sich wie einn boxer und der transenanzug passt auch nicht zu dem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare