• da ich jetzt echt bock hab drüber zu reden machen wir es mal richtig :D



    Premiere hat am Nachmittag die Kommentatoren der WWE-Sendungen benannt. Neben dem WWE-Urgestein Carsten Schaefer und dessen bisherigen Co-Kommentator Abba Regenschirmcheni gibt es einen Rückkehrer und einen Neuzugang zu vermelden.


    So kehrt Günter Zapf nach längerer Abwesenheit zurück ins Team der WWE-Kommentatoren. Er wird zusammen mit Carsten Schaefer die Sendungen Raw und Afterburn, sowie die WWE-Specials kommentieren.


    Neu im Team ist Bernhard Wulff. Zusammen mit Abba Regenschirmchen wird er für Velocity und Heat zuständig sein.


    Confidential wird nach jetzigem Stand der Dinge von Carsten Schaefer im Alleingang kommentiert.



    Carsten und Günter sind wieder ein Team :bangyourhead: :)

  • was für Wrestler sin da eigentlich? ich hab am Ende der WCW/WWF den überblick verloren un nimmer geschaut...

  • also die WWE wurde gespiltet in RAW und Smack Down!
    man kann sagen das sind jetzt 2 unabhänige ligen
    ich kann dir ja mal eben über ICQ die momentane Rangliste der WWE schicken die sich allerdings, wie du ja sicher selber weißt, sich jeden tag ändern kann


    aber da stehen alle drauf die dabei sind und ob sie bei RAW oder Smack Down! antreten

  • Schade das ich mir kein Premiere leisten kann,naja ich kann eh darauf verzichten wenn Shawn Michaels Champion ist und noch Hulk Hogan und Ric Flair in der Liga sind. :D
    Wieviel Wochen oder Tage Verspätung wirds überhaupt haben?

  • jo mach ma...


    EDIT: waren das net eigentlich ma beides Veranstaltungen der WWF?

  • Die WWF hat die WCW aufgekauft und den Wrestlern der WCW nen Vertrag angeboten! Den ham auch die meisten angenommen!
    Deshalb sind jetzt alle Ex-WCWler oder sagen wir viele davon in der WWE!
    Die WWE heisst WWE weil die WWF den Namensstreit gegen den Naturschutzverband WWF verloren haben!!

  • Quote

    Carsten und Günter sind wieder ein Team


    Korrekt...Günther ist wieder dabei... :headbang: . Er ist der beste, Carsten labbert manchmal viel S******. Aber zusammen sind sie ein Team. Diesen Schirmchen...blablabla (kein seinen Namen gar nicht schreiben) :D labbert mir zu schnell und zu hektisch... :rolleyes:
    Günther ist der lockerer von allen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    So kehrt Günter Zapf nach längerer Abwesenheit zurück ins Team der WWE-Kommentatoren. Er wird zusammen mit Carsten Schaefer die Sendungen Raw und Afterburn, sowie die WWE-Specials kommentieren.


    :skeptisch::kotz:
    Oh nein ... nich die wieder zusammen *g* Die moderieren immer, als wär wirklich alles ernst gemeint...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Quote

    Oh nein ... nich die wieder zusammen *g* Die moderieren immer, als wär wirklich alles ernst gemeint...


    Das war damals...jetzt weiß doch jeder das es nur Show ist... :D
    Aber beide zusammen finde ich 1000mal besser als Carsten mit Regenschirmchen :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wieso nicht...ist zwar viel Show, aber egal. Solange ich dadurch unterhalten werde und meinen Spaß habe. Es heißt ja auch Wordl Wrestling Entertainment...Aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich schaue mir lieber sowas an als Formel Eins oder so ein Schrott :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich weiß nit ob es z.Z kitschig ist...habe es ja lange nicht mehr mitverfolgt. Aber richtig Kitschig war alles in den 80er und bis Mitte der 90er...aber 1997 kam langsam der Umbruch wo es eher zur Sache ging...mit vielseitigen Matches...ich sag nur Hell in A Cell...auch die Fehden wurden interessanter. Es war halt die Attitude :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • der stärkste umbruch kam wohl als man in der damiligen WWF aufeinmal blut überströmte wrestler im ring sah die aber net aufhörten sondern noch weiter auf sich einprügelten

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.