rockhard-mania

• wirklich...ich hab alles durchsucht,aber nichts gefunden...

hat jemand von euch das mania-buch von rockhard?was haltet ihr davon?
    ich find ganz interessant,obwohl alle bands eher kurz abgehandelt werden und einige bands fehlen....alles in allem aber spassig...

und das interview mit cliffs eltern rührte mich natürlich wieder zu tränen....hab eben nah am wasser gebaut...

für alle,die dabei waren,gute zusammenfassung.für alle,die gerne dabei gewesen wären : die ham auch nur mit wasser gekocht.und wenn einer euch mit true oder untrue kommt,tretet ihm kräftig und mit begeisterung in den arsch... :D

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• Also ich werd mir das DIng früher oder süäter auch noch zulegen - soll ja seeehr gut sein und bestimmt auch seeehr interessant!
    Hab mir gestern Abend mal meine 1/2 JAhre alten RockHards durchgelesen - is fast interessanter da jetzt drin zu lesen,, als zum Zeitpunkt, als es rauskam!

• ich will das buch auch, schon wegen den vielen lustigen alten artikelchen und interviews und bildchen, aber das is sicher verdammt teuer das buch,oder?

wo gibts das eigentlich? hab im rockhard mal ne seite werbung dafür gelesen und irgendso ne veröffentlichungsparty irgendwo im westen, wos das buch gibt, aber wos das zum bestellen gibt.. :verplant:

Original von Orion88
    ich will das buch auch, schon wegen den vielen lustigen alten artikelchen und interviews und bildchen, aber das is sicher verdammt teuer das buch,oder?

wo gibts das eigentlich? hab im rockhard mal ne seite werbung dafür gelesen und irgendso ne veröffentlichungsparty irgendwo im westen, wos das buch gibt, aber wos das zum bestellen gibt.. :verplant:

Bei ROCK HARD im Shop z.B.
    Oder auch bei AMAZON

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments