Der Thaifrauenshop, 1,2, Heiratsvisum !

• Folgendes habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Aus purem Jux um einen Witz bildlich zu untermalen suchte ich mit Google nach "Thaifrau".
    Als ich dann die Ergebnisse durchforstete fand ich das Internetangebot:

http://www.thaikontaktanzeigen.com
    http://www.impuls-partnervermittlung.de

Der Inhaber Uwe Klasing bietet dort völlig ungeniert unter dem Motto "Glücklich mit einer Thailänderin... Sie könnten es auch sein!" Frauen an, darunter auch Minderjährige "Thailfrauen" wie er sie zu nennen pflegt.

Als Beschreibung finden sich bei den Frauen tolle Eigenschaften, unter anderem sind alle "Thaifrauen" Sparsam, Treu, Romantisch und Hilfsbereit und zum Beispiel von Beruf/Tätigkeit gut für eine "Fussmassage".
    Die Sprachkenntnisse sind dabei alle gleich, "Englisch - Lernt zur Zeit Deutsch", man kann also davon ausgehen das die "Traumfrau" grundlegenden Begriffe wie "Ficki, Ficki und Cock Sucking" beherrscht.

Als ein Beispiel, hier folgende Auswahl, eine 17 Jährige Thailänderin:
    http://www.thaikontaktanzeigen.com/RT/thaifrau-g1-rt-385.htm

Sollte man sich nun eine dieser Thaifrauen "kaufen" wollen, so muss man nichts weiter tun als eine E-Mail zu senden.
    Transport der Ware übernimmt gleich Inhaber Uwe Klasing.

Zitat:
    Also haben Sie keine Scheu und laden Sie Ihre Thailänderin zu sich nach Hause ein. Unsere Partnervermittlung / Heiratsvermittlung übernimmt die Beschaffung des Touristenvisum, Schulvisum oder auch Heiratsvisum, und Flugticket.

Ja, dafür ist das Heiratsvisum wohl gedacht, für den legalen Internethandel mit Menschen aus 3.Welt Ländern.

Schlimm wird es dann wenn man sich die Werbemethoden ansieht, denn dabei muss man erkennen das es im Internet nur so von Gleichgesinnten Agenturen wimmelt, unter anderem sogar bei großen I-netseiten zu Werbezwecken verlinkt, siehe http://de.dir.yahoo.com/Firmen/Persoenli...onale_Kontakte/

Am Ende stellen sich viele traurige Fragen unter anderem warum eigentlich nicht gleich über Ebay ?

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Wieder mal werden die moralischen Grenzen gebrochen aber amüsant finde ich es schon. No remorse for the helpless one :bangyourhead:

Als Beschreibung finden sich bei den Frauen tolle Eigenschaften, unter anderem sind alle "Thaifrauen" Sparsam, Treu, Romantisch und Hilfsbereit und zum Beispiel von Beruf/Tätigkeit gut für eine "Fussmassage".

Fussmassage - das erinnert mich an Pulp Fiction.

Ich bin der Fußobermeister! :D

• das gibst nicht :rofl:

das muss eigentlich ein fake sein, sonst wär die polizei dem doch schon lange auf der spur.

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Das peinlichste ist wohl die Heirat. Oh Gott, was sagt man seinen Eltern und Freunden? "Ja die hab ich im Internet...bestellt"

Thaifrau-Heirat-10.jpg

Ob sie eine Ahnung hat, was sie gerade in dieses Buch schreibt, weiß wohl nur sie...

Hab mal ne Reportage bei Spiegel TV darüber gesehen. Die verstehen sich untereinander eigentlich garnicht, da Männer, die sich so "eine" bestellen, nicht mal Englisch können. Und die Thai's waren sichtlich angeekelt von dem dicken Deutschen.

Hab noch was lustiges bei der FAQ gefunden:

Frage: Ich habe den Eindruck, wenn ich über Sie vermittelt werde, dass ich dann meine Traumfrau kaufe.

Antwort: Sie werden niemals über uns eine Thaifrau kaufen können, lediglich unsere Dienstleistung wird honoriert.

Ja nee is klar :skeptisch:

• Tja... Wahre Liebe ist nun mal nicht käuflich. :skeptisch:

• [quote]Original von fr34k
    Das peinlichste ist wohl die Heirat. Oh Gott, was sagt man seinen Eltern und Freunden? "Ja die hab ich im Internet...bestellt"

Ich weiß gar nicht, ob das meiner Mutter auffallen würde. Wo ich doch eh alles bei ebay kaufe ...

Original von godzilla trujillo
    [quote]Original von fr34k
    Das peinlichste ist wohl die Heirat. Oh Gott, was sagt man seinen Eltern und Freunden? "Ja die hab ich im Internet...bestellt"

Ich weiß gar nicht, ob das meiner Mutter auffallen würde. Wo ich doch eh alles bei ebay kaufe ...

Wohnst du etwa noch zu hause?? :baby:

• Ich hab im Fernsehn auch mal was darüber gesehen, keine Ahnung, ob das auch bei Spiegel TV war, ist schon nen bisschen länger her.
    Ich denke auch nicht, dass es ein Fake ist, denn soweit ich mich erinnern kann haben die bei dieser Sendung auch davon geredet, dass man seine Frau dort aus dem Internet bestellen kann.

Schon grausam, dass mit Menschen so gehandelt wird, als wären sie wertlose Gegenstände, die dann nachher nur zum Aufräumen, kochen und dem Sex da sind.... X(

Aber das gleiche/was ähnliches gibt es bei Tieren auch -> siehe www.petpark.de . Da kann man sich sein eigenes Tier ersteigern, allerdings nur Kleintiere, da man an Hunden und Katzen anscheind mehr hängt als an Kleintieren.
    Ich muss sagen: Ich hänge an meinen Degus genauso, wie an meinem Hund....

Schlimm ist auch der Versand der Tiere, zB hier: http://www.petpark.de/item9342.html "Versand entweder per Tierspedtion oder Post."

Original von maniac

Wohnst du etwa noch zu hause?? :baby:

Ach, du heilige Sch... ! Nein. Also nicht seit den letzten 17 Jahren. Aber in der Regel ist es doch so, dass Eltern bei ner Hochzeit dabei sind. ?(

Original von Dem Hans sein Erwin
    Na und? Hier gibt's übrigens russinnen zu kaufen:

Wolle Russe kaufe?

Die sind garnicht mal so schlecht ?(

Na klar. Du bestellst Dir ne Anna Kournikova und bekommst am Ende Putins Oma.
    Ne, aber mal im Ernst. Das ist doch arm. Bevor ich mir ne Frau kaufe schalte ich doch lieber auf Handbetrieb um. :O

• ja, stimmt. das ist echt arm. irgendwie tun mir die mädels auch leid. wasn das fürn leben. die werden da aus der tiefsten provinz rausgeholt und müssen dann hier ohne sprachkenntnisse zurecht kommen. ich könnt sowas nicht.

Original von maniac
    ja, stimmt. das ist echt arm. irgendwie tun mir die mädels auch leid. wasn das fürn leben. die werden da aus der tiefsten provinz rausgeholt und müssen dann hier ohne sprachkenntnisse zurecht kommen. ich könnt sowas nicht.

Meistens kommen sie auch wieder in die tiefste Provinz. Hatte mal nen "Arbeitskollegen", der sich ein russisches Mädel gekauft hat. Wenn Du die in der Stadt dann gesehen hast, wusstest Du gleich was Sache ist. ER immer voraus. Und sie mit den Tüten in fünf Meter Abstand hinter ihm her. Von einer Abhängigkeit in die nächste.

• In Großstädten sieht man öfters etwas dickere oder unschön geformte Männer mit ner Thai-Frau im Schlepptau. Ist ja wohl klar, dass er die nicht in der Disco kennen gelernt hat...

Original von godzilla trujillo

Das glaubste ja wohl selber nicht. So ein Mädel braucht ganz sicher keine Agentur um nen Mann zu finden.

Will die trotzdem haben. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen