Metallica Micro Ständer

• Pff, das wird irgendeine "Spezialanfertigung" für Metallica sein.
    Ich hab die Teile bisher nur bei James & Co. gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass man die im Laden um die Ecke kaufen kann.

Wenn du dir das Teil genau ansiehst erkennst du auch, dass man den oberen "Galgen" nicht klappen kann --> Transportschwierigkeiten.

Original von Damage_Inc
    was ist denn das besondere daran?? :skeptisch:

Der wird von James benutzt und ein richtiger Metallica Fan braucht halt nunmal alles was seine Helden benutzen. Vielleicht meint er ja, daßß er dadurch singen kann wie James? :D

• Ey hallo? Ich hab doch nur gefragt wo man die Dinger herbekommt, weil ich nunmal gern so einen hätte. Wo ist euer Problem verdammt?
    Ich weiß auch nicht was diese Verarschungen sollen, von wegen Promigeil und der Ständer singt und nicht James.
    Hat von euch jemand evtl ne Explorer? Man, dann muss der ja ziemlich Hetfield geil sein. Oder hat jemand ne JEM? Meine Herren, der ist dann bestimmt in Steve Vai verliebt. Merkt ihr nichts selber wie dämlich das ist?
    Jemand bittet um HIlfe und ihr fangt diesen jemand (in diesem Falle mich) zu verarschen...
    :tongue:

• hahaaa - der steht auf fremde ständer!! ^^

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

Original von Kinslayer
    Ey hallo? Ich hab doch nur gefragt wo man die Dinger herbekommt, weil ich nunmal gern so einen hätte. Wo ist euer Problem verdammt?
    Ich weiß auch nicht was diese Verarschungen sollen, von wegen Promigeil und der Ständer singt und nicht James.
    Hat von euch jemand evtl ne Explorer? Man, dann muss der ja ziemlich Hetfield geil sein. Oder hat jemand ne JEM? Meine Herren, der ist dann bestimmt in Steve Vai verliebt. Merkt ihr nichts selber wie dämlich das ist?
    Jemand bittet um HIlfe und ihr fangt diesen jemand (in diesem Falle mich) zu verarschen...
    :tongue:

Gary Moore spielt auch abundzu mal ne Explorer. :D

• aber wenn jemand den selben "MIRCOSTÄNDER" wie heftfield haben will, da fass ich mir schon ans hirn.

at von euch jemand evtl ne Explorer? Man, dann muss der ja ziemlich Hetfield geil sein.

ich spiel ne jackson.. bin ich jetzt in micheal jackson verliebt? :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments