Tankard (Thrash)

  • Zitat

    Original von Black No.1
    Ich würde dir die letzten 4 Alben und ein paar kultige mp3's wie Poison, 666 Packs, (empty)-Tankard(das Lied ist Pflicht!), Zombie Attack, We Are Us, Don't Panik, Space Beer, Mercenary, Beermuda, Cities In Flames und Alcohol empfehlen.

  • also ich find den Rest von den ganz alten Alben auch nicht viel schlechter, also würd ich nicht unbedingt sagen, dass nur son paar Alte gut sind und die neusten 4 Alben. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden was er/sie mag aber ich mag die ersten 4 Alben insgesamt ziemlich. Gibts auch überall recht günstig, 2 Alben für ca 10€, ab und zu auch billiger wie zB bei Alphamusic wobei dort wieder Versandkosten drauf kommen. Lohnt sich also nur wenn man rcihtig vilee CDs da bestellt würde ich sagen.

  • also ich find nicht, dass man cvon takard irgendein Alkbum komplett haben müsste.
    Sone Kollektion vereinzelter Hits würde völlig ausreichen. Wenn man die CDs mal für 4 bis 5 Eur bekommt kann man vielleicht mal zuschlagen....
    Aber so gibt es zuviele andere Bands, die besseres gemacht haben ;)


    Live sind sie aber ganz lustig

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    also ich find nicht, dass man cvon takard irgendein Alkbum komplett haben müsste.
    Sone Kollektion vereinzelter Hits würde völlig ausreichen. Wenn man die CDs mal für 4 bis 5 Eur bekommt kann man vielleicht mal zuschlagen....
    Aber so gibt es zuviele andere Bands, die besseres gemacht haben ;)


    Live sind sie aber ganz lustig


    Also ich finde schon das sie sehr gutes gemacht haben. Die letzten beiden Alben waren ja Hammer. :sabber:

  • Im Rahmen des DFB-Pokal-Endspiels Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern am kommenden Samstag im Berliner Olympia-Stadion werden die Saufbolde von Tankard zu ehren der Frankfurter ihre Vereins-Hymne "Schwarz-Weiss wie Schnee" zum Besten geben. Das ganze wird ab ca. 19:20 Uhr im ZDF übertragen werden.


    Quelle: www.metalnews.de

  • bin gerade voll auf einem Tankard Trip, hab sie ja letzt live gesehen und mir gerade die DVD zugelegt. Absolut genial, kann ich nur empfehlen. Vorallem, für 296min ist 20€ sogar ziemlich günstig.


    Das Konzert dadrauf ist ziemlich cool, Qualität ist auch super. Ansonsten gibts noch 4 Videoclips (Morning After, Space Beer, Minds On The Moon, Tanze Samba Mit Mir), alle sehr geil, letzterer absolut witzig^^ dann ein ebenso lustiges Interview und eine DVD voller Filmmaterial gesammelt auf Tour, für etliche Lacher gut. Richtig lustige Szenen dabei, kann ich also nur empfehlen.


    Im Moment gefallen mir auch einige Lieder sehr gut von denen, nämlich Zombie Attack, Alcohol, Poison, Don´t Panic, Chemical Invasion, Traitor, Shit-Faced, TV Hero (wasn geniales Mainriff :D), F.U.N., Try Again, Morning After, Feed The Lohocla, Alien, 666 Packs, (EMPTY) TANKARD NATÜRLICH, Space Beer, Minds On The Moon, Rectifier und das Cover Tanze Samba Mit Mir (Unter Tankwart veröffentlicht).


    Meiner Meinung nach alles sehr zu empfehlende Lieder. Kenne aber lange nicht alles von denen, also nicht wundern wenn mancher Klassiker von denen nicht dabei sein sollte ;) muss mir auch noch einiges mehr anhören^^


    EDIT: AHHHH ich hab Freibier vergessen. Böser Fehler. So das sind aber dann wirklich alle Lieder die ich kenne und gut finde.

  • Hab se gestern live in Nanzdietschweiler gesehen, sehr amüsante band. Gehn auch gut ab, aber irgentwie kam mir der auftritt so erschöpft vor :-D, der bassist trinkt er mal am bier un verschluckt sich und kotz mal halber auf die Bühne^^. Jaja die guten Tage von Tankard sind wohl geschichte, aber sie sind immernoch sehens Wert. Und wenn man Freibier haben will lohnt es sich auch in der ersten Reihe zu stehn :)

  • Two Faced :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Scheisse !!!! Warum hat mir keiner gesagt was für ein Brett Beast of Bourbon ist ? :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

  • Neues Album ist schon im Kasten und hoert auf den Namen Thirst. Das Ding erscheint am 19.12
    Ich freu mich schon drauf und bin gespannt.
    Cheers :prost:

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Update:


    HOTEL666_Tankard.jpg


    01. Ocatane Warriors
    02. Deposite Pirate
    03. Stay Thirsty!
    04. Hyperthermia
    05. Echoes Of War
    06. When Daddy Comes To Play
    07. Zodiac Man
    08. G.A.L.O.W.
    09. Myevilfart
    10. Sexy Feet Under


    :prost:

  • Um die gute alte Band malwieder aus der verstaubten Ecke des Metcamp´s Archives zu entstauben...hier einige bisher bekannt gegebene Tourdaten neuerem datums


    Fr., 08.01. Weinheim [D], Cafe Central
    Fr., 23.04. Verden [D], Dampfmühle
    Sa., 24.04. Kassel [D], K 19
    Fr., 30.04. Bostalsee/Saarland, Walpurgisschlacht-Festival
    Sa., 15.05 Ellwangen [D], Maniacs Of Rock-Festival
    Sa., 24.07. Bertingen [D], Rock unter den Eichen-Open Air
    Sa., 02.10. Steinenbronn [D], Sandäckerhalle [Air Axes Metal Night]
    Fr., 22.10. Aschaffenburg [D], Colos Saal
    Sa., 23.10. Schrecksbach [D], Bullblast


    PS: Die neue Tankard -DVD "Open All Night" erscheint außerdem am 18.12. über AFM Records!


    Quelle: Underdawg Promotion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare