Hallo Michelle!
In meiner ersten Ehe, die nun schon sieben Jahre zurückliegt, hätte ich (37) gern mal Analverkehr mit meiner damaligen Frau gehabt. Dazu ist es jedoch nie gekommen. Sie wollte nicht.
In den letzten Jahren habe ich verschiedene Frauen kennengelernt, die ihren Po für mich öffnen wollten, aber mit denen wollte nun ich widerum diese Art der Liebe nicht.
Ich bin jetzt wieder verheiratet und träume davon, Analverkehr mit meiner Exfrau zu machen. Was meinen Sie, sollte ich Kontakt zu ihr aufnehmen? Ich werde sonst noch wahnsinnig. Bitte anonym antworten, wegen meiner jetzigen Frau (35)!
X.Y. Stuttgart
Antwort:
Ja, was passiert wohl, wenn sich diese Prophezeiung erfüllt: "ich werde sonst noch wahnsinnig". Wenn das bei ihnen normal ist, was ist dann neurotisch?
Gucken sie mal: wenn sie scharf auf Rosetten sind, sind sie nichtmals auf Frauen angewiesen. Sogar Männer haben Rosetten. Sogar Tiere, ja, sogar Insekten! Also, warum belästigen sie damit ihre Frau? Fahren sie nach Bayern, schleichen sie sich auf irgendeine Kuhweide, und dann hinein ins Vergnügen. Da wünschen sie sich aber, sie hätten drei Schniedel, bei der grossen Auswahl an Enddärmen.
Wegen Ihrer jetztigen Ehefrau sollte Ihr Vorhaben das bleiben was es bis heute ist: eine Sex-Phantasie. Oder wollen Sie Ihre zweite Ehe aufs Spiel setzen? Seinen sie froh, dass man jedem nur vor den Kopp gucken kann, und zeigen sie blos nicht, was drin ist, sonst ist die Frau wieder weg. Ihr Brief klingt so, als hätte jede Frau, die sie mal ein bisschen näher kennenlernte, sofort das Interesse an ihnen verloren. Sie sind eben ein Perverso, und die will niemand lieb haben. Niemand! Es spricht wirklich nichts dafür, dass Ihre erste Frau, die damals Analverkehr mit Ihnen ablehnte, es heute möchte. Das wissen Sie, und darin liegt der Reiz! Darin liegt er doch, der Reiz! Darin liegt er! Sie sind doch so einer von den Drecksäcken, denen man jede Flause mit dem Kantholz austreiben muss! Diese Sex-Phantasie hat unter diesen Umständen sicherlich etwas Agressives an sich, sie ist vermutlich der Ausdruck von Wut und verstecktem Haß auf Ihre erste Frau. Die Ursache dieser Wut zu finden wird Ihnen nicht schwerfallen, wenn Sie darüber nachdenken.
War es die Tatsache, daß sie sich Ihnen oft widersetzt hat? Daß sie Sie verlassen hat? Fühlen sie sich gekränkt? Ist Ihr Stolz verletzt durch die Dinge, die Sie getan oder gesagt hat? Lachen ihre Freunde jetzt über sie? Sind Aktfotos von ihnen in der "Privaten Galerie" von Praline.de? Offenbar haben Sie die Umstände, die zur Trennung führten oder die mit der Trennung verbunden waren noch nicht verarbeitet. Und ihre Kindheit auch nicht. Wie war ihre Mutter? Hat sie sie geschlagen? Gedemütigt? Lag sie irgendwann tot im Müllcontainer vor dem Puff, mit einer Spritze im zerstochenen Arm?
Wenn Sie nicht allein damit fertig werden können, dann sollten Sie sich in einer psychologischen Beratungsstelle eine Therapie vermitteln lassen. Aber eigentlich müßten Sie durch eigenes Nachdenken auch von diesem Drang Abstand nehmen können, oder? Schwein!
Michelle