Cradle of Filth (Symphonic Gothic/Black Metal)

  • Scheiße,
    auch af die gefahr hin das mir Newstadfan gleich wieder blöd kommt ;) , ich find Black metal allgemein nicht so toll :D und dieses vampirgehabe? naja.

  • geht mir genauso. Cradle haben ja 1 oder 2 Slayer-Cover gemacht....Blasphemie wenn ihr mich fragt! ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Jedem das seine...mir gefällt es auch nicht so. Black Metal ist wirklich zu viel für mich.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • mir gefällt auch dieses Getue nich... :kotz: Ich will doich noch wie´n normaler Mensch leben können, deswegen hör ich doch Metal und nich um nicht mehr zum Baggersee fahren zu können, weil man dort braun wird, so gestört !

  • Sagt mal laufen die eigentlich auch im Privatleben so rum...?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Milchgesichter... :D Die tun so böse, und in wirklichkeit sind das kleine Jungs die sich in die Ecke verziehen und dort heulen. ;(:D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • alter thread, ich weiss
    also ich find die eigentlich so ganz cool muss ich sagen.
    Das gehabe etc. is schon etwas seltsam, aber doch eigentlich nur show.
    Wir kennen hier auch ne blackmetalband und das sind eigentlich ganz normale leute, ausser wenn se geschminkt auf der Bühne stehen :)
    ich hör grad "Fear of the Dark" und "Hell awaits" von Maiden und Slayer und find zumindest Fear besser als von Maiden.
    Wobei ich sagen muss das ich maiden eh nich so pralle find :evil:

  • cradle of filth und dimmu borgir sind die größten pseudos im black metal die das ganze nur dafür nutzen in den medien zu schockieren um letztendlich ihre verkaufszahlen zu erhöhen. "from cradle to enslave" is aba ein goiler song ;)

  • naja gothic trifft mittlerweile den musikstil von cof nu echt besser als black metal...scheiss mukke, aber geile frontsängerin....äh ach ne das war ja nen mann....also nen kampfzwerg...wie war das nochma "2.blackmetal regel:sei nciht dani filth"?! :D

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • sagen wir mal so, es gibt auch "normaleren" Blackmetal, mit Unterarten...kennt ihr Siebenbürgen, das is eigentlich nich schelcht, vampiric-blackmetal oder so :baby: aber cradle is so mit das stressigste mit dem gekreische und geschrei :kotz:

  • also COF und dimmu borgir sind total unterschiedlich!!!
    ich persönlich hab null zugang zu COF gefunden, irgendwie gefällts mir net so, aber "enthrone darkness triumphant" von dimmu ist eines meiner 10 besten metal alben!!!
    fast ne stufe wie death und metallica....
    unbedingt anhören!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • cc=cannibal corpse? falls ja kann ich's nich ganz nachvollziehen. cannibal corpse riffs sind der abschuss und unmelodisch find ich's nich grad...


    zu dimmu borgir: hab nur eine cd von denen "godless savage garden" oda so... "moonchild domain" is ein absolut genialer song aba der rest nur mittelmaß. und so live videos die ich gezogen hab... naja naja der sound live is ja nich grad so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare