Cradle of Filth (Symphonic Gothic/Black Metal)

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    cc=cannibal corpse? falls ja kann ich's nich ganz nachvollziehen. cannibal corpse riffs sind der abschuss und unmelodisch find ich's nich grad...


    also wenn du den splatter-grindcore von CC nich unmeldoisch findest...was denn dann ??? :D viel härter geht´s ja dann nimmer so... ;)

  • ich hör mir grad "Hallowed by the name" wieder an, und finde es einfach nur geil :)
    melodisch,schön und selbst der gesang geht :D
    kan bis auf den gesang auch den andern hier gefallen

  • naja, die Maiden Cover von denen sind nicht so mein Fall, Fear of the Dark oder Hallowed...ich würde sagen die haben sie ziemlich verhunzt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich hab Cradle of Filth jetzt am Donnerstag gesehen und ich muss sagen die haben mir überhaupt nicht gefallen,also das hat sich für mich eher wie unkoordiniertes spielen angehör dafür waren Sepultura viel geiler,bei Sepultura war die Halle voll und bei Cradle of Filth war sie halb leer.Höhöhö...

  • Doch obwohl,einige sachen haben mir bei Cradle of Filth gefahlen und zwar die Stimme vom Sänger und die Bühnenshow war auch ganz cool.Ah ja und sie haben einen selbst gedrehten Horrorfilm auf der Bühne gespielt war ne nette Idee.

  • also von cradle of filth halt ich gar nichts. die sagen ja selbst in den interviews dass dieser satanskram die kohle ins haus bringt. also wenn dass nicht kommerziell ist...

  • AAAAAAAHHHHHHHHHHHH hat gestern wer Harald Schmidt Show gesehen? da hat Manual Andrak doch tatsächlich behauptet das wär Speed Metal!!!! Wollte schon ne eMail schreiben, unglaublich!

  • mannomann , wie ich das hasse!! :rolleyes: genau wie diese ganzen techno-hörenden arbeitskollegen von mir , haben überhaupt keine ahnung! :evil:
    die denken doch allen ernstes dass alles was mit metal zu tun hat satanistisch ist! :rolleyes:
    nur weil du metal hörst wirste überall blöd angeredet , " uhhh , schaut mal , der hört metal , das ist bestimmt ein satanist!" :rolleyes:

  • mannomann , wie ich das hasse!! :rolleyes: genau wie diese ganzen techno-hörenden arbeitskollegen von mir , haben überhaupt keine ahnung! :evil:
    die denken doch allen ernstes dass alles was mit metal zu tun hat satanistisch ist! :rolleyes:
    nur weil du metal hörst wirste überall blöd angeredet , " uhhh , schaut mal , der hört metal , das ist bestimmt ein satanist!" :rolleyes:
    die wissen doch noch nicht mal dass z.B. ein pentagramm mitm spitz nach oben rein gar nichts mit satanismus zu tun hat!


    hey verdammt , was soll das? wieso hab ich nen doppelpost?

  • also zu Harald Schmidt gestern:
    der wollte zeigen wie der sein Rücklicht am Auto kaputt gemacht hat. Dann is der mit dem Zerlett rausgegangen und hat sein kaputtes Rücklicht an seinem Jaguar (!!!) gezeigt. Und auf dem Parkplatz standen halt solche gestalten und da hat der Schmidt gefragt wer da heut spielt, und die typen sagten halt Cradle. Als die wieder drinne waren hat der Andrack nachgeschaut und die HP von Cradle gezeigt. Dann hat er das Intro davon vor gespielt. Schmidt fragte ob das metal sei, und der Andrack meinte:" ne...ich glaub das is speedmetal; wie metal halt nur schneller"...
    Echt ne frechheit von dem was zu behaupten in nem metier in dem er sich nich auskennt und zu behaupten cradle wäre speedmetal....echt unverschämt :D
    [/ironie]

  • das ist ja das beste: "ich glaub das ist speedMETAL , wie METAL halt , nur schneller"
    1. cof ist black metal :D
    2. ist speedmetal vielleicht keine art von metal? :rolleyes: (weil das in dem satz sich irgendwie so anhört)

  • tja der harald und seine gestalt am computer :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare