Größer gehts wohl nicht mehr
-
-
-
ja ne, is klar

wo is das denn? scheint (von der schrift her zu urteilen) irgendwo in der "russischen ecke" zu sein

-
-
-

wat haben die nur für Ideen -
Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas hab ich auch -
Original von devil.jj
ja ne, is klar
wo is das denn? scheint (von der schrift her zu urteilen) irgendwo in der "russischen ecke" zu sein

Ich plädiere auch für russland oder so... wer so was macht muss sehr viel wodka saufen

-
das sind doch arabische buchstaben und nicht kyrillische....
ich denke niht sdas es russland ist... -
Original von Zbindus
das sind doch arabische buchstaben und nicht kyrillische....
ich denke niht sdas es russland ist...
ich glaube aber doch dass das russische schriftzeichen sind.
wo sehen die arabsich aus?
arabisch isch viel verschnörkelter und unleserlicher. die paar buchstaben die man sehen kann, sind doch noch leserlich und das wort "zlatarna" hört sich auch östlich an
-
ich seh da weder kyrillische noch arabische schriftzeichen... des sin alles ganz normale buchstaben
-
Könnte aber auch genauso gut aus der Balkan Ecke kommen. Wenn ich da des Zlatamic oder was da steht lese, kommt mir sofort Kroatien oder wie die alle heißen in den Sinn. Weil Zlata.... ist typisch für diese Region.
-
Original von James86
Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas hab ich auchja, viele leute besitzen schubkarren!
-
ich tendiere auch zum ehemaligen jugoslawien...
-
ich sagte ja auch "Russische ECKE " (ich hätte eher OSTEN sagen sollen)

-
nur ist russland weitentferntes osteuropa (mit komplett anderen schriftzeichen) und das ehem. jugoslawien südosteuropa

=> zwei versch. ecken

-
ok, ihr habt gewonnen

-
ach ich verfluchter idiot ich verwechsle da wieder etwas

wie heissen diese verdammten buchstaben schon wieder die wir brauchen?

-
nur ist russland weitentferntes osteuropa (mit komplett anderen schriftzeichen) und das ehem. jugoslawien südosteuropa
hab ich ja geschrieben. "östlich". und der balkan ist ost, wenn auch südost,aber zumindest östlicher als deutschland

@ zbindus: wir gebraucehn arabische zahlen,wnn ich mich recht erinnere..aber die buchstaben..keine ahnung

-
haben wir nicht lateinische buchstaben

oder doch nicht? ich weiß es nicht, ich hab mit mühe und not ne 4 in deutsch
-
arabische zahlen ?? .... 100 points

lateinische buchstaben ? bin mir nicht sicher, würd das aber auch sagen :D, zu 99,9%
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.