Linger Band möchte sich vorstellen

  • Hallo Metallifans,
    ich möchte mir hier eben die Zeit nehmen, um unsere neue Bandhomepage (www.sliza.de) vorzustellen. Dort könnt ihr einiges über uns erfahren und auch zwei unserer Songs downloaden. Außerdem wäre es schön, wenn ihr euch in unserem Gästebuch verewigen würdet und uns so eure Gedanken uns bezüglich mitteilen würdet. Wir sehen uns dann dort.
    Metal up your ass!!!!!!!!!!!

  • Okay,ich hab mir Rebellion gezogen.
    Also den Rhythmuspart finde ich etwas einfallslos und die double-base zum Ende hin wirkt etwas deplaziert.Aber Gesang,Solo und Aufnahmequalität sind schon sehr überzeugend. :]

  • wow, druckvolle Produktion. Das Main riff (rebellion) ist eigentlich ziemlich geil, hätte man aber insgesammt etwas abwechslungsreicher gestalten sollen, wobei Enter Sandman strotzt auch ned gerade vor abwechslung.
    Song 2 wird gerade angehört

  • Hallo Leute, vielen Dank für eure Resonanz!!! Bin ganz perplex das sich tatsächlich Leute Gedanken zu unseren Songs machen . :))
    Wäre nur schön gewesen, wenn ihr eure Meinung auch in unserem Gästebuch reingeschrieben hättet, aber so ist es auch schon OK. Keep on Rockin'!!!

  • Was denn,James trifft wenigstens noch die Töne die er treffen soll.Wohingegen ich bei vielen Death Metal Sachen beim besten Willen keine erkennbare Melodie mehr ausmachen kann.
    Also James Gesang als Schreien zu bezeichnen finde ich trifft nicht zu......ist irgendwo dazwischen. ?(

  • red ich hier death Chinesisch?
    ich hab nie gesagt er soll rumgröhlen wie ein Notgeiler Pavian, etwas mehr Aggressivität, dazu muss er nunmal etwas mehr schreien. und GESANG kann man das was James auf RTL abliefert nicht nennen, eher "Gesang" (bitte Anführunszeichen beachten!!!)

  • Warum so aggro?? X(


    Natürlich könnte der Typ etwas mehr Druck in seinen Gesang legen,aber James hat nunmal von Natur eine rauhe Stimme.
    Das er nicht schön singt ist klar,aber ich verstehe eben unter Schreien diese unmotivierte Death-Metal-Gegröhle.
    Naja,aber das hast Du ja nicht gemeint,also was solls....

  • gönn dir mal was älteres von Testament, Chuck Billy schreit sich auch die Seele aus dem leib aber vergisst dabei nie die Melodie, also so meinte ich das.
    Außerdem hast du gerade selber death gegröhle gesagt, und ich mein ja ned er soll gröhlen, sondern schreien, manmanman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!