Kill oder Anger ? 0
Hi all
welches Album gefällt euch besser St.Anger oder Kill'Em All?
Mein fav. ist Kill'Em All
Was meint Ihr dazu?
\m/ ![]()
Hi all
welches Album gefällt euch besser St.Anger oder Kill'Em All?
Mein fav. ist Kill'Em All
Was meint Ihr dazu?
\m/ ![]()
guck mal unter discographie, da gibts nen thread der heißt albenberwertung oder in der suchfunktion
anonsten kill em all
Klarer Fall alles was vor Anger war, war auch besser... Aber warum gerade der Vergleich Anger Kill Em???? Wer gesehen hat unter welchen Chaos Umständen das Album entstandne ist, kann das Resultat auch verstehen. Aber mögen muß man es ja trotzdem nicht. Mir gefällt der Grundsatz schon nicht keine Balladen zu verwenden. Egal viele sprechen von weiter entwickelter Band... Manchmal sind 2 Schritte nach vorne auch 4 zurück ;D Bei allen anderen Alben kann man Metallica erkennen, aber bei Anger ... Geschmackssache halt. Viele haben halt auch erst durch Anger zu Metallica gefunden, also wohl in der Sache nicht schlecht. Mich würde eher interesieren was ein Newcomer der durch Anger drauf kam, von den alten Platten hält?! Ist doch ein ganz anderer Style.
Greetz Girks
is DAS NE FRAGE????? ganz klar Kill'em All!!!!!!!!!!!!!!!
jo weiter dazu gibts net zu sagen!!!!!
kann man diese zwei alben überhaupt vergleichen ![]()
klar kill 'em all keine frage!!!!!!!
mods bitte schließen !! sonst natürlicjh kill em all !!!!
kill em all
![]()
Wolllen wir die Noobs mal nicht verscheuchen...
Umfrage ingeputted ....
** Kalmi besoffen rocks **
Wenn mich jemand fragt, ob ich lieber Katzenpisse oder Bier trinke dann tipp ich mir auf die Stirn und sag natürlich Katzenpi... äh Bier natürlich.
Also Kill 'em all. Kein Gnade für softi St.Anger. ![]()
Kill em` all haut anger weg.
Naja, *Räusper*, da muß ich mal ne Lanze für St.Anger brechen. Weiß zwar nicht warum genau diese beiden Alben verglichen werden, aber ich finde St.Anger geiler.
Kill´em All ist klar geil ! Und wahrscheinlich mehr Metallica als St.Anger, fahr aber trotzdem auf St.Anger ab !!! War vo St.Anger sehr gespannt was und ob überhaupt die Jungs was abliefern. Und Girks, gehe Dir da vollkomen Recht, die Umstände unter denen St.Anger liessen nichts Gutes hoffen.
Bitte nun nicht auf meine Rübe
.
![]()
KILL´EM ALL![]()
Die rocken beide ![]()
Da is keins besser als das andere, weil das beides jeweils komplett verschiedene Metal-Richtungen sind. Deswegen sollte man die nich mitn nander vergleichen.
Das is ja als ob jemand sagen würde: "En Ei undn Trabbi. Was sieht besser aus?" ![]()
QuoteOriginal von metallicalmer
Wolllen wir die Noobs mal nicht verscheuchen...
Umfrage ingeputted ....
** Kalmi besoffen rocks **
also wenn das so is hätt ich gern noch folgende umfragen:
kill gegen lightning
lightning gegen master
master gegen justice
justice gegen black
black gegen load
load gegen reload (huiii...spannend... :D)
reload gegen garage
lighting gegen justice
lightning gegen black
lightning gegen load
lightning gegen reload
lightning gegen garage
master gegen black
master gegen load
master gegen reload
master gegen garage
t. b. c. ........(**patricKH totmüde rocks!...
**)
genau, lasst uns 8967965854643523562675865965865462346556547547236346346346346 threads aufmachen, ich will unbedingt jedes metal-album der geschichte mit nem anderen vergleichen ![]()
![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von patricKH
kill gegen lightning
lightning gegen master
master gegen justice
justice gegen black
black gegen load
load gegen reload (huiii...spannend... :D)
reload gegen garage
lighting gegen justice
lightning gegen black
lightning gegen load
lightning gegen reload
lightning gegen garage
master gegen black
master gegen load
master gegen reload
master gegen garage
da fehlen noch
kill gegen master
kill gegen justice
kill gegen black
kill gegen load
kill gegen reload
kill gegen garage
lightning gegen anger
master gegen anger
justice gegen load
justice gegen reload
justice gegen garage
justice gegen anger
black gegen reload
black gegen garage
black gegen anger
load gegen garage
load gegen anger
reload gegen anger
Ich habe für St.Anger gevotet..finde ich einfach reifer das Album....ok ist auch schlecht mit Kill´em all zu vergleichen ![]()
![]()
lol, bei dem einen waren se 20 , bei dem anderen 40 , was is dann wohl reifer
???
Ich wollte nur wissen wie Ihr den Unterschied zwischen dem ersten und dem jetzigen Album sieht.
\m/ Fuck it all and no regrets
reifer? naja, wenn man reifer mit langweiliger gleichsetzen kann, dann stimme ich deiner aussage zu... ansonsten bevorzuge ich lieber ein album mit jugendlicher energie und schnelligkeit!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.