Vom Pech verfolgt - DUTZ!

• Nun,
    heute erzähle ich euch von DUTZ

Dutz geht in meine Klasse, die Klasse 9 k im FKG in Göttingen!

Er ist einer der größten Pechvögel die auf Mutter Erde rumlaufen, was auch passieren kann, passiert ihm (siehe "Was waren eure schlimmsten Verletzungen"-Thread)

Neuerdings ist Dutz auch hier im Metcamp unter dem Namen Dutz vertreten!
    Dutz, wenn du das hier ließt, bitte ich dich ein paar Geschichten deines Peches preiszugeben! :D

Es sind die wohl abenteuerlichsten Geschichten überhaupt ..

Dutz hat auch eine Freundin, aus seinem Japanischkurs..
    nun ja, sie ist nicht direkt seine Freundin, sie sitzt ihm nur gegenüber oder so, aber egal!

Weiß nicht genau was ich schreiben soll, es erscheint hier jetz auch warscheinlich niemandem wirklich lustig..

Aber bitte tut mir den gefallen.. oder noch besser, tut Kutten-Bjuf ( ?( ) den gefallen und schreibt Dutz eine PN! :D

-----
    Eine meiner Favorisierten Geschichten über Dutz ist seine Ausrede, als er mal wieder nicht in die Stadt kommen wollte:
    "Mein Bruder hat sich den Arm gebrochen und ich muss ihn füttern, kann nicht!"
    -----

ach ich könnt jetz so viel erzählen, hab aber keine zeit

Ich werde diesen Thread so bald wie möglich erweitern!

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das schlägt echt alles :rofl: :rofl:
    Ich hatte auch mal einen "Jugendfreund" (nein, nicht im sinne von schwul ihr hörnchen), der hat ähnliche Geschichten drauf gehabt!

Einmal hat er eine weiße Hose angehabt, von der er doch ohne sich abzubringen behauptet hat, sie sei von Champion (Basketball Marke) - als Beweis dass selbst aufgenähte Champion logo, von dem er natürlich behauptet hat es sei nicht aufgenäht!
    Selbst als das logo dann natürlich auf seinem trikot gefehlt hat, hat er behauptet die Hose sei original und das Zeichen vom Trikot in der waschmaschine abgefallen und nun verschwunden! :D

• ach ja, übrigends ist DUTZ kein ausgedachter spitzname, das ist sein Nachname .. DUTZ,
    kann man gut variieren:

Schniedeldutz
    Theaterdutz
    Klebedutz
    Käsedutz

man kann so gut wie alles vor das Dutz setzen, es hört sich immer witzig an :rofl:

• Also über mich wird ja sehr heiß debattiert. kA was an meinem Leben so toll ist, aber bitte:

-Der Zahnarztbesuch-
    Einmal musste ich zum Zahnarzt weil ich eine Zahnklammer hatte (alles, was scheiße ist, muss mir passieren, so auch ne Zahnspange!!)
    Ich geh also nix böses ahnend los, und schon passierts: Ich hör so n ratschendes Geräusch, und ein Arbeiter hat irgendwelche Klebestreifen von ner Straßenlaterne abgemacht und weggeschmissen-MIR AUF DEN KOPF :bangyourhead:
    Tat weh den Streifen runterzumachen, aber man gewöhnt sich ja an alles... :skeptisch:
    Ich geh weiter und seh n Baugerüst vor so ner alten Bücherei oder sowas. In dem Moment wo ich drunter durchgehen will, fällt eine riesige Plane herunter. Die Bauarbeiter haben mich erst ausgelacht, bevor sie die Plane wieder hochgezogen haben. So komm ich halb tot beim Zahnarzt an, da hat der Arzt ne ganz tolle Idee gehabt:Er dachte sich:" Ich lutsch n Minzkaugummi, damit ich nicht ausm Maul riech!" Tolle Wurst. Mir seinem mega Minzatem hat er mir die fast die Augen ausgebrannt! Aufm Rückweg wurde ich noch von 4 Prollo-Türken heftigst angepöbelt. Das war ein Tag aus meinem Leben. Toll, oder?

PS:Gibts auch normale Bilder von mir??

Original von Dutz
    Also über mich wird ja sehr heiß debattiert. kA was an meinem Leben so toll ist, aber bitte:

das fragst du noch ? :rofl:
    wem passiert es denn bitte dass bauarbeiter einem was aufn kopf schmeißen? :rofl:
    weiter,ich will mehr :D

• -Der Politikunterricht-
    In Politik hatte mal wer Geburtstag und schenkte am Anfang der Stunde jedem n bissl Schokolade. Jeder ist also am Mars und Snickers fressen, als mich mein Politiklehrer anblafft, warum ich denn was essen würde. Dabei war grad jeder am kauen. Ich meinte nur:"Schaun sie sich ma um, jeder ist am essen!!", worauf der nur sagte:"Na klar!"
    und mir ne 6 aufschrieb. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. So hatten wenigstens die anderen Spaß!

WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT?? :(
    Komischerweise bin ich noch nich suizidgefährdet... ?(

• kann ich mir denken :D

du scheinst wirklich so´n Pechmagnet zu sein :D die Geschichte mit dem Weg zum Zahnarzt hätte auch gut in ein Drehbuch einer Komödie gepasst :D

• Und ich komm davon nicht los! Es sind noch viel schlimmere Dinge passiert!! Nicht jeder Tag ist so böse, aber jeder Tag ist trotzdem scheiße!! Naja, passt schon...

• Ich hab noch nicht viel vom darth evil gesehen aber er scheint eeeevilllll zu sein :rofl:

Mach dir nichts draus dutz, so hast du immer bei ner verabredung was zu erzählen

• na vielen Dank für euer Mitgefühl!! :skeptisch:
    Besonders an DarthEvil ?(

• Örks! Da schwitzt man ja drin. Nein, außerdem würde der bei mir eh nur abbrennen oder sowas :bangyourhead:

• Mensch Dutz du bist echt ne arme bzw. vom Pechverfolgte Sau.
    falls du mal in nem Zoo warst wovon ich doch mal ausgehe, hast du doch bestimmt was lustiges erlebt. berichte doch mal wieder was aus deinem doch sehr lustigem und amüsantem leben. Danke und Dutz sein Pech rulez :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

[CENTER] Rostock ist ne schöne Stadt, weil sie den FC HANSA hat, unsre Farben weiß und blau sind lieblicher als jede Frau!! :sabber:Wir haben nur ein Hassgegner und das sind die SCHEISS Lausitzer :aufsmaul: [/CENTER]
    [CENTER]enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmjqwjmlkptu0odu0nzmma2v5ptu0odu0nzmmagvpz2h0pteymcz3awr0ad0xnjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg
    is der süß[/CENTER]

• In der Tat hab ich mal was im Zoo erlebt:
    Ich war so ca. 5 Jahre alt (der süße kleene Dutz...)
    und hatte mir so n paar Donuts oder so gekauft. Weil ich halt noch so kleen war, war ich von dem großen Schwan im einen Becken total begeistert. Wollte ihm also nene Donut geben, da hackt der mir mit seinem Schnabel voll die hand kaputt. Das fühlt sich so an, als ob man den Finger zwischen 2 Holzbretter steckt, und die dann zusammenschlagen...

Zum Schluss berichte ich euch noch von meinem ersten Knochenbruch:
    Das war so mit 8 oder 9 Jahren. Ich war Bowling und wollt mir ne Kugel nehmen, da kam ne andere wieder.
    Resultat: Bowlinkugel matscht Finger gegen andere Bowlingkugel. 2 Finger putt.
    Nun freut euch :bangyourhead:

• :rofl:

siehst du zufällig manchmal einen grünen kobold oder hörst nach deinem pech germ ma ein lachen aus dem nix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen