Nazi-Symbol im BB-Dorf. Selbst schuld?

  • Also, ich bin da mal auf etwas gestoßen (HIER), dieser BB-Typ hat sich ein KISS Tattoo tätowieren lassen. Von allen anderen wird ihm jetzt vorgeworfen, es sei ein Nazi (KISS = (KI)SS = SS ..usw.)
    Was haltet ihr davon? Meint ihr , er ist selbst schuld?

  • das ist schwachsinn in seiner reinsten form. wenn ich das schon lese: "ein nazi im BB-dorf?"
    könnte aus der bild stammen, diese schlagzeile, und lächerlich ist es noch dazu. was ist mit slayer? sicher, kerry und jeff treten gerne mal in das eine oder andere fettnäpfchen(besonders jeff, er sammelt deutsche medallien aus dem 2. WK, aber aus rein historischem interesse), aber macht sie dazu nazis? oder etwa der adler auf dem pentagram und das "S" vom bandnamen?
    und kiss. leute, bitte. das kiss-logo soll nazionalsozialistische anleihen haben? super. wo kommen wir dann noch hin wenn das so weitergeht? bin ich dann mit meiner camouflage-hose auch auf einmal ein nazi? absolut lächerlich...

  • Das ist der mit Abstand dümmste Artikel den ich je gelesen hab!
    Außerdem sind ja auch alle Fußballfans Nazis und die Tatsache, dass er in ner Metalband spielt, lässt daran zweifeln ob er wirklich KISS Fan ist! :skeptisch:


    Also so viel scheiße hab ich noch nie gelesen!
    Jeder weiß, dass das Kiss Logo nunmal zwei Runen S hat

  • Gabs diese Diskusion nciht schonmal??


    KISS sind NAzis und drpfen deswegen Live in Deutschland ihr Logo nicht mehr aufhängen. Oder irgendwie sowas gabs da mal.

  • Wenn Kiss Nazis WÄREN, dann könnten sie sich nicht nur ihren Namen in den Arsch schieben, sondern auch ihre Show höchstens im Knast weiterbetreiben...

  • Quote

    Original von Antisatanist
    Wenn Kiss Nazis WÄREN, dann könnten sie sich nicht nur ihren Namen in den Arsch schieben, sondern auch ihre Show höchstens im Knast weiterbetreiben...


    Wie kommst du darauf??
    Es gibt genug Rechte Metal Bands die seit Jahren Musik machen und nicht im Knast landen.

  • Ich hab irgendwo mal gelesen Kiss wären zum Teil jüdischen Glaubens, ist da was dran?


    Desweiteren werde ich aus dem Artikel nicht ganz schlau:


    Hat er jetzt "SS" oder "KISS" tätowiert? Wenn er nur "SS" hat ist die Aussage mit Kiss meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.


    Ansonsten seh ich gerade, dass DarthEvil wieder da ist! Freut mich :)

  • Die Sendung und alle Boulevardberichte darüber fallen in den Bereich "Volksverdummung". Das ist das einzige, was ich dazu denke.


    Das Tatoo wird da bezeichnenderweise nicht gezeigt, und auch sonst ist unklar, was zu sehen ist. Dazu dann dümmliche IQ80-Journalismus. Zitat:


    Quote

    Dass sich deren Fangemeinde zum großen Teil aus zweifelhaften Kreisen und Fußballstadien rekrutiert, liegt sicherlich auch an Song-Titeln wie "Agro Pegel", "Reinheit" oder "Der Bann des Bruders


    :skeptisch:


    Zu Kiss: da gab es einzig und allein aus Deutschland immer ein paar heldenhafte Nazijäger, die die Band aufgrund der zwei S zum Opfer deutscher Vergangenheitsbewältigungs-Hysterie machen wollten. Gene Simmons und Paul Stanley sind aber leider selbst Juden. Das zeigt: 80% aller deutschen Geistesreinheitsjäger sind doof, und wenn die sich mit der Boulevardpresse und der Trash-Unterhaltung treffen, dann geht's aber ganz böse aus.
    Meinetwegen können die PigBrother-Idioten auch noch 'nen saudi-arabischen Terroristen mit waschechten Sprengstoffgürtel unter dem blutigem Kaftan, einen entflohenen Pederasten, die gesamte NPD-Führung, eine militante Satanistensekte, Daniel Küblböck und Charles Manson höchstpersönlich da reinsetzen - das wäre mir SCHEISSEGAL. Meinetwegen können die sich alle vor laufender Kamera in den Arsch poppen, nur noch nackt, mit Gurke im Hintern und Räucherstäbchen in der Harnröhre um den Marterpfahl tanzen und sich dabei mit Knuten den Rücken striemig hauen - es ist mir sooooo wurscht, das kann ich garnicht mehr in Worte fassen.

  • Quote

    Original von DarthEvil


    Wie kommst du darauf??
    Es gibt genug Rechte Metal Bands die seit Jahren Musik machen und nicht im Knast landen.


    Ich glaube, ganz legal ist das nicht, zumindest nicht in Deutschland, wahrscheinlich ist auch, dass die meisten nazi-bands einen "Plattenvertrag" oder sowas ähnliches im Ausland haben, wo das nicht soooo "Ernst" genommen wird mit dem NS zusammenhang. (Korrigiert mich, wenn es nicht der Fall sein sollte) (ich meine jetzt nicht Onkelz, die haben sich ja angeblich gebessert, obwohl an dem Spruch: einmal Nazi, immer Nazi was dranne sein könnte (damit will ich jetzt nicht Onkelz und Onkelz-Fans beleidigen))

  • So ganz stimmt das nicht.
    Ich importiere zwar einige meiner NSBM CDs aus dem Ausland (meistens Kanada oder auch Osteuropäische Länder) aber auch hier in Deutschland gibt es einige Rechtsorientierte RecordLabels.


    Vielleicht nicht immer von der Liste ihrer unter Vertrag stehenden Bands aber man merkt es an den Fans das da irgendwo sowas rumfliegt.




  • ich werde daraus auch nicht schlau. im text steht doch das er sich nur SS hat tätowieren lassen. dann würde ich mir aber auch gedanken machen. wenns das komplette Kiss logo ist, dann brauchten die zeitungen mal wieder ne schlagzeile und alles ist totaler schwachsinn

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Betreff: Nazi bands in Deutschland


    dass kann natürlich auch sein, aber logischerweise kenne ich mich da nicht so gut aus.....
    Ich hoffe jedenfalls, dass soetwas bald verboten wird, denn..


    Ich zitiere:


    1. Wir glauben, dass alle Menschen gleichwertig geboren werden.


    2. Wir glauben, dass Multikulturalismus weder unnatürlich noch gefährlich ist.


    3. Wer die Idee propagiert, dass manche Menschen aufgrund ihrer Rasse oder Kultur minderwertig sind, hat in der Metal-Szene nichts zu suchen. Wir werden nicht zulassen, dass Heavy Metal ein Forum für rassistische Ansichten wird.


    Zitat Ende

  • Hmm ja da stimm ich dir voll zu.
    Allerdings muss ich zugeben das es einige NSBM-Bands gibt die mir sehr gut gefallen (siehe Sig).
    Nichtmal wegen der Ideologie, die is mir egal.
    Sondern einfach wegen der Musik, die den meisten auch nicht gefallen dürfte.


  • Von welchem selbsternannten Weltverbesserer stammt dieses dolle Zitat?


    @DHSE
    :rofl: Den Beitrag müsste man sich in die Sig machen, weil er einfach zu wahr ist

  • Quote

    Original von DarthEvil
    Hmm ja da stimm ich dir voll zu.
    Allerdings muss ich zugeben das es einige NSBM-Bands gibt die mir sehr gut gefallen (siehe Sig).
    Nichtmal wegen der Ideologie, die is mir egal.
    Sondern einfach wegen der Musik, die den meisten auch nicht gefallen dürfte.


    Same here.
    Und das obwohl ich eigentlich wie bekannt sein dürfte eher links einzuordnen bin.
    Z.B. "Über die weiten Midgards" von Absurd ist meiner Meinung nach musikalisch ein Hammerlied.



    Und zum Thema deutsche Plattenverträge bei NSBM-Bands:


    Stichwort: Blutvergießen...

  • Quote

    Original von Antisatanist
    Betreff: Nazi bands in Deutschland


    dass kann natürlich auch sein, aber logischerweise kenne ich mich da nicht so gut aus.....
    Ich hoffe jedenfalls, dass soetwas bald verboten wird, denn..


    noch vor dem achten mai soll ein gesetz in kraft treten, welches ebend dieses verbietet... also so lange hoffen musst du nicht ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

  • The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

  • Wie Kann ich ein schul refarat

    • machen

    • Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen