Die smileys im neuen forum sind echt arm!!!
Es versteht zwar jeder was mit ihnen gemeint ist,aber sie sind extrem langweillig.
Aber gibt es nicht auch smileys im BB Code???Die gingen dann doch hier im forum,oder?Gibts da ne liste von???

Smileys
-
-
-
Seb meinte doch schon, dass die neuen Smileys noch kommen also abwarten. Die jetzigen sind aber wirklich nicht gerade überzeugend.
-
:guitarist: :drummer: :bier: :shottie:
:] :shottie: :]
Ahhhhh,die neuen
Sind da!!!
Wo hast du sie her seb???
Gibts da noch andere??? -
heeh, die smilies rocken
-
yep die sin geil!!!!!mein favoriz is
-
Einige sind von metallica.com, andere hab ich so irgendwo aufgetrieben. Darauf trinken wir erstmal einen :bier:
-
ein Kotz-Smiley wär noch nett
-
Ja, kommt noch!
-
Wie wär's mit dem hier?
-
hab mal irgendwo einen gesehen der einen andern anreiert
-
Den kenn ich aber der sieht ziemlich billig animiert aus. Selbst für einen Smilie...
-
Der ist lustig, den pack ich auch noch mit rein. Wenn ihr noch mehr habt, einfach hier posten!
-
höhö Jamesoder die Kollegen
-
Ich will die vom metclub,der ninjastar,der scary etc.
-
Wir bräuchten mal noch n Smiley, der scheinheilig pfeift, einen der ne sogenannte "Ideen-Glühbirne" über Kopf blinken hat, und einer der schwitzt, bzw sich erleichtert schweiß von der Stirn wischt! Wie wärs?
-
Und wir bräuchten noch so ein Smiley, der entsetzt kreischt und evtl dann noch die Biege macht, also auf gut deutsch davonflitzt!
-
und einen der so voll arrogant schaut
oder einen der vor freude weint oder schläft -
Ja, is auch noch gut! *Nicksmileyeinsetz* Weißt du, wo man die herbekommt?
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH, warum, SEHEB, kommt, wenn ich fremde Smileys einsetzten, und anschließend den Beitrag erstellen will, immer "Fehler bei der Eingabe"
;( Das is gemein!
-
das hat seb rausgenommen, damit diese brutalen smileymorde aufhören
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!