Ok, da ich öfters mal bescheurten Mist träume, würd ich gern mal wissen, ob das bei euch manchmal der Fall ist ![]()
Also schreibt hier mal schön rein, was ihr geträumt habt, wenns was total beklopptes war ![]()
Ok, da ich öfters mal bescheurten Mist träume, würd ich gern mal wissen, ob das bei euch manchmal der Fall ist ![]()
Also schreibt hier mal schön rein, was ihr geträumt habt, wenns was total beklopptes war ![]()
ich kann mich nie an was erinnern
es war eines nachts, ich habe geträumt kutten-bjuf kommt durch mein schlafzimmerfenster hereingeschwebt und .. ![]()
scherz ![]()
äh.. ich träum immer wirres zeug! aber so wirklich errinern kann ich mich nie an was
ich träume auch verdammt sinnloses zeug... aber im moment fällt mir keiner ein... ich hab mal einen in nem anderen forum gepostet, vielleicht kopier ich den mal rein :D.. jedenfalls... es kann nich mehr lange dauern bis zum nächsten misttraum.... den erzähl ich euch dann gleich ![]()
hab mal geträumt dass wir bei hans-werner olm geschichte ham :D...
Ich hab gestern geträumt, dass ich am BYH war und den Auftritt von Saxon und die ganzen anderen Bands vom Freitag verpasst hab, weil ich im Zelt verschlafen hab!
Spätrer hab ich mir nen Bier bestellt was irgendwie schon total abgestanden war und zum kotzen geschmeckt hat!
Und dann hab ich mich mit Biff unterhalten und er hat mir versichert, dass für mich dann morgend noch eine halbe Stunde extra gespielt wird
![]()
Hmm, die meisten anderen Sachen vergess ich immer recht schnell - naja wenn heut nacht jemand was träumt, kann er es ja sofort nach dem aufstehen berichten!
Das mit Saxon nimmt irgendwie auch schlimme Züge an bei mir ![]()
Ich hab mal geträumt, dass meine kleine Heimatstadt von Drachen angegriffen wird und sich die ganze Stadt in der Aral-Tanke versteckt hat. Ich fand den Traum ziemlich bizarr ![]()
... ich träumte einmal ich sie an der front...
Da schrie mich ein soldat an ich sollte nachladen... also stellte ich mich mit nem battarie ladegerät in den schützengraben und fing an
ich müsste wohl dazu sagen dass ich mich am tag zuvor geärgert habe dass die batterien im schlecker teurer geworden sind :baby:
einmal wurde mir im traum bewusst dass ich träume...passiert eigentlich sogar öfters bei mir...naja ich hab dann halt angefangen irgendwelchen scheiß anzustellen weil ich ja wusste dass ich träume und somit war mir alles egal:D müsst ihr auch mal probieren geile sache:D
ich hab gestern einen scheiß geträumt :baby:
es kamen sogar zwei leute aus dem Forum vor und ich denke es ka davon das ich den bidrthread gestern oder oüberflogen hab :baby:
tja, wer waren die personen.........
![]()
habt ihr auch schonmal perverse Sachen geträumt? ![]()
![]()
Ich hab letzte Nacht geträumt meine beste Freundin hätte mein Tabak-Leder-Etui mit Nagellack bemalt... und ich hätte versucht es unter Wasser abzuwaschen - während Blättchen, Tabak und Filter noch drin waren.
Was ein Schwachsinn ey ![]()
ich träume total oft,dass ich n klo suche...dabei lass ich meinen ganzen scheiss doch hier ab?!... ![]()
ich träume sehr oft wieder das gleiche manchmal mit anderen personen aber immer die gleichern orte. und imemr verlire ich mein portmannee unmd suche und siche komme aber immer am ghleiche ort an und finde es eiunfach nicht!!!! ist ziehmlich bizarr aber naja.
Manchmal träume ich auch das ic haufwache unddann steht irgentein gegenstand den ich immer wollte in meinem zimmer undn dann wache ich richtig auf und wundere mich das es nicht da ist:D
QuoteOriginal von -IDamirI-
einmal wurde mir im traum bewusst dass ich träume...passiert eigentlich sogar öfters bei mir...naja ich hab dann halt angefangen irgendwelchen scheiß anzustellen weil ich ja wusste dass ich träume und somit war mir alles egal:D müsst ihr auch mal probieren geile sache:D
jo, das konnte ich als kind, is echt geil, man kann auch bestimmen, wann man aufwacht
, mittlerweile bin ich aber zu alt für den scheiß ![]()
kann man aber trainieren und sich dann richtig fürstlich in seinen träumen ausleben ![]()
Ich träume oft von einem Metal Gear Solid Co-op Modus!
Oder aber auch einfach nur "Jaimz_faker alias Big Boss"
Dann renn ich durch den Wald und mach alle off, mit meiner CQC (Close Quarter Combat) Technik! ![]()
Das habe ich bisjetzt bei jedem Metal Gear geträumt :))
Sogar als Raiden bin ich schon durch Big Shell gelaufen! ![]()
@ faker zu viel meal gear ?! ![]()
hmmm ich kann mich meist nimmer an die träume erinnern !
Heute Nacht hab ich geträumt das ich an einem monumentalen Bau beteiligt war. Es war irgendein Tempel oder Grab und es war gelb- blau- rot, als hätte man es aus Legosteinen gebaut.
![]()
Dann bin ich aus diesem Raum (ja es war ein Raum), wo es gebaut wurde, raus und bin durch die Altstadt von Hamburg gelaufen(für Hamburger es war die Speicherstadt) und sie war auch gelb- blau-rot.
*doppelskeptisch*
laaaangweilig ![]()
ich hab vorgestern geträumt ich würd handball zocken und hab im schlaf mein kissen(so nen härteres kleines) gegen mein fenster gezimmert, von dem Knall bin ich dann aufgewacht
![]()
ich bin mal im traum die treppe runtergefallen und beim aufstehen wirklich im bett aufgestanden. blöderweise binsch mit dem schädel volle kanne gegen die wand gehämmert.
ich hab mal angefangen, ein traumtagebuch zu führen. bis zum frühstück kann ich mir den mist meistens grad so merken. ab und zu lese ich das dann, besser als woody allen. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.