ich such ne gute tab für .............and justice for all(der song)
hier gibts ja VIELE UND GUTE gitarristen :guitarist: -könnt ihr mir eine tab empfehlen?viele tabs diese liedes sind nähmlich voll fürn arsch.
hoff auf eure hilfe
ich such ne gute tab für .............and justice for all(der song)
hier gibts ja VIELE UND GUTE gitarristen :guitarist: -könnt ihr mir eine tab empfehlen?viele tabs diese liedes sind nähmlich voll fürn arsch.
hoff auf eure hilfe
öm, welches instrument?
tja gute frage..aber icg denke da er sagt das hier gute gitarristen sind will er die gitarren tabs haben
ups, gans überlesen.
wie sind eigentlich die von der site hier?
@Drumgod:Normalerweise sagt man :"Danke"......
das wird er sicher noch :]
QuoteOriginal von David Gilmour
@Drumgod:Normalerweise sagt man :"Danke"......![]()
LoL
DANKE DANKE DANKE :]
sorry -bin erst jetzt wieder hier gewesen
Also ich würde euch mal das Programm "Power Tab" empfehlen und von den HTML Tabs abraten. Das is echt geil, dass stellt alles so dar, wie in den teuren Tabbüchern und es sind sogar Noten dabei. Und es man kann sich alles sogar als Midi vorspielen lassen.
Hier gibts das Programm:
http://web.onetwork.net/guitar/
Dazu gibts dann auch noch viele Tabs, ob die von And Justice For All jetzt gut ist weiß ich allerdings nicht!
Ja Powertab ist saugeil,aber in den Sammelbörsen im Net findet man halt fast nur Html.Tabs.
Vielleicht ändert sich das ja mal,aber so schnell sicher nicht.
naja, das was es als html gibt reicht doch prima, ein bissle kann man noch selber denken
wenn einem was in den tabs ned passt schreibt man es nach eigenem ermessen um so wie man denkt das es klingen muss
Das sowieso,aber bei Powertab stehn halt noch die Noten drüber,also ist das System viel umfangreicher.
naja, braucht man ned unbedingt den rythmus holt man sich vonner CD dann passt das auch wieder, ist eh einfacher
Jaja.
Ich weiß sowieso nicht,wieso sich so viele die Mühe machen ein ganzes Notenbuch abzutippen/tabben.
Mir wär das zuviel Mühe.....:nixweiss:
ihr vergesst das man auch manchmal lieder spieln muss die man vorher net dreissigmal ghört hat und des dann ohne noten vergiss es!!
das nennt man übrigens blattspiel
da scheitern die talentiertesten hab ich festgestellt
aba so überlebnswichtig is es dann auch nijt
zb wenn man aufnahmeprüfung macht sollte man das können
do what you want - play what you feel "lars ulrich im modern drummer"
der link zu Poawer tab geht nich
Oh sorry, ich hab hier mal nen anderen Link, wo es auch zahlreiche andere Links ( david Gilmour)gibt:
http://powertab.guitarnetwork.org/sites.htm
Also ich finde die sind schon besser wegen den Noten, auch weil man sich das vorspielen lassen kann!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!