könnt ihr auch nachts..

  • könnt ihr eigentlich nachts auch besser üben als am tag also ich weis nich ob ich a bissel komisch bin aba nachts wenn alles so ruhig is alles schläft(das käuzchen schreit :D )
    äh ja ich bin da motivierter intressierter ausdauernder etc
    wie gehts euch?
    ?(

  • ich üb ja (fast) immer tags über im örtlichen conrad...hehe die schaun immer die kunden wie ich da so 4 stunden sitz und übe..und mich dann noch mit dem verkäufer der musikabteilung (den ich übriegens sehr gut kenne) unterhalte und er mir dann immer stunden umsonst gibt :D :guitarist: :headbang: echt geil

  • also bei uns im Proberaum darf man nur bis 22.00 laut spielen, daher kann ich nur leise spielen und das macht meist kein spass. Aber bei mir is das mit der kreativität mneist samstag morgens am besten :rolleyes:

  • ja...mein vater kann laut schrein :(
    man muss ihm aba lassen dass er an diesem tag extrem miese laune hatte...dass darf ja jeder mal...
    war trotzdem beschissen
    dafür warn die naderen male net schlimm
    aba ich tus nie mehr :D

  • Hm, ja, ich darf auch nur bis 10... man muss auch dazu sagen, dass ich Klavier spiel und nicht Gitarre oder so... :D

  • Ich spiel meistens abends so von 19-24uhr ich nehm dann einfach die e-git (übrigens OHNE Verstärker) und spiel so vor mich hin, dass könt ich manchmal die ganze Nacht durch machen, aber wegen Schule am nächsten morgen kann ich das meistens nich ;)


    Ihr werdet bestimmt sagen, dass ohne verstärker e-gitarre spielen keinen Spass macht, aber ich kann mich nicht beklagen
    Ich finds trotzdem geil :bangyourhead:

  • ich weiß net ob ich besser üben kann nachts auf jeden fall machts mir immer mehr bock :D

    [CENTER]dropkick.jpg[/CENTER]


    [CENTER]2006/2007 Metcamp Championsleague Tippspielsieger !!! :rock:[/CENTER]

  • ... marlo...pfirsich...gulasch... *schnief*


    ich besitze ein fotografisches kurzzeitgedächnis.
    aus diesem grunde löhnt sich bei mir längerfristiges lernen absolut gar nicht.
    In der pause vor der arbeit angeschaut und fertig.


    dafür kann ich nachts gut schlafen :baby:

  • @kutte: deine sig ist göttlich, hut ab! :rofl: aber nix gegen das positronische gehirn, data rult! :warning:


    ich übe fast immer nur vormittags, da ich da meine ruhe habe, aber wie haben ne gut schallisolierung im boden, da kann man auch mal nachts! nur nicht so laut halt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!