is das noch gesund?

  • mich würd mal eure meinung intressieren
    ok üben is gut
    viel üben is noch besser
    ABA
    was denkt ihr drüber wenn manche leute ich glaub slash war so einer oder auch der gitarist der chili peppers
    bis zu15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    stunden am tag gespielt haben!
    ok sie sin jetz gut aba


    wann essen die?
    wann schlafen die?
    wann ham die was für die schule getan?
    wann hatten sie zwischenmenschlichen kontakt?
    also ich üb auch mehrere stunden am tag...aba das... :rolleyes:

  • :skeptisch::skeptisch::skeptisch:
    ..niemals...nach spätestens fünf Stunden bin ich nicht mehr aufnahmefähig,danach geht alles was ich danach gespielt habe den Bach runter.......vom Hornhaut-Verschleiß ganz zu schweigen.

  • bzw. Katze.....


    Ja,da stellt man fest, daß ebener Boden doch ein hohes Gut ist.....hm,wieder Flüssigkeit in den Wirbeln,wie angenehm......


    btw.,beantworte mal die letzte Frage im Quiz-Thread..... :D

  • also als ich meine neue gitarre bekommen hab, hab ich glaub am längsten am stück gespielt. Das waren knapp 9h. Aber dann war ich echt fertig. Naja, jetzt spiel ich durchschnittlich vielleicht 2h am tag


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Freaks :D
    Naja solange man Spass dran hat solls mir recht sein. Eddi Van Halen (der schon wieder) hat sich auch öfters aus der Shule verabschiedet um zu Klampfen.
    15 Std. kann ich zwar kaum glauben, aber vertrau dir da mal :D

  • doch auf einer seite steht
    john(frusciante) hat in seiner jugend nicht s anderes gemacht als zu üben und das wurde nur von seinem dauernden drang zu masturbieren unterbrochen echt wahr vic!! 8)
    jaaaa aus der schule verabschieden und dann üben des würd ich auch gern mal 8)

  • Quote

    Original von marlo
    john(frusciante) hat in seiner jugend nicht s anderes gemacht als zu üben und das wurde nur von seinem dauernden drang zu masturbieren unterbrochen

    Das steht doch nicht etwa wirklich da, oder?! *lololol*

  • he says that during is youth his guitar became his best friend well;that and his right hand


    andere seite
    john hatte zuvor nie drogen konsumiert da er befürchtete sie könnten es ihm unmögluich machen sein tagespensum von 10 bis 15 stunden zu schaffen


    zufrieden? :D
    achja
    und mit neun beim streiten mit seinen freunden hat er seinen ertsen ständer und das erste mal über bissexualitat getraumt...ABA NUR AM RANDE


    :D:D

  • iiiiiiiiiiiiiiiih.....Schweinkrahm :evil:
    also das längste was ich am Stück gespielt hatte, waren 6h mit meiner band (mit kleinen Pausen). Aber am Stück spiel ich nie lange. Über den Tag verteilt war mein meistes ca. 6h
    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

  • ich hab mal acht stunden am stück in die drums gehauen danach bluten dir die hände :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • soll ich jetzt lachen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!