Frage 1:Wie nennt man die Metall-klötze, auf denen auf der Bridge die Saiten geführt werden?
Nicht nachschauen......!
Frage 1:Wie nennt man die Metall-klötze, auf denen auf der Bridge die Saiten geführt werden?
Nicht nachschauen......!
Medall kletzle wo man die Saiten durchstecken tut? richtig
Möööööööp!
Falsch geraten!
Ausserdem sind Sie nicht unser aktueller Kandidat,daher sind sie disqualifiziert.......
was versteht man unter einem plagalen schluss?
was unter der wohltemperierten stimmung?
was versteht man unter enharmonik??
was sind komplementärintervalle
das warn jetz noch die sehr leichten fragen!!
Wie wärs erstmal mit Frage beantworten.....?
Danach laß ich mir was extra-gemeines einfallen.....
metalKLÖTZT?
was is klötze?
tut ma leid des wort is gstört
und was is mit meinen fragen??
PPFFFFRT:...Marlo weiß was ein Komplementärintervall ist ,aber nich was ein Klotz ist......sorry,aber... :rofl2:
Und Deine Fragen lass ich Dir beantworten von meiner Bandworkshopleiterin,die hat zehn Jahre studiert
Und was ist mit meiner Frage...also gut,gemeint sind die Dinger,mit denen DU bei einer Fender die Saitenhöhe und durch vor/zurückschieben die Bundreinheit festlegen kannst.
HEY ich weis nicht was du mit metal!!klötze meinst
ich kenn das wort HOLZ klötze ud das is doch so kinderspielzeug ich wusste echt nicht was du meinst
Klotz der; -es plural Klötze, ugs. Klötzer
ok ich schäm mich ja schon
aba dafür dass du soviel ahnung von gitarren hats und scho so lang spielst find ichs zum wenn du meine fragen nicht weisst@david!!
NE SPASS!
(obwohls echt witzig is)
Gut,Klötze war auch recht umgangssprachlich formuliert..
Okay,(gemeint waren die REITER),nächste Frage:Geschichte der E-Gitarre:
Die erste E-Gitarre hatte die Form einer:
1.Flying V
2.Telecaster
3.Explorer.
4.Stratocaster
5.Weder noch
Ach ja,bestimmt weiß ich was Deine Beispiele sind,aber eben nicht unter dem Namen...
Warlock?
ok wie wärs mit
ich helf diR im theoretischen und Du mir im praktischen??
äh stratocaster form?
*ZONG*!!!
ODER
Also Warlock ist vermutlich falsch
war ja nur ein Witz. Mockingbird oder Bich
Also die Antwort ist:Weder noch!
Fender und irgendeine ander Marke streiten sich darum,aber feststeht:
die erste E-Gitarre hatte die Form der heutigen Slide-Gitarren,also ein "Hackbrett mit vier Standbeinen"
...ääh,wie soll ich Dir im praktischen helfen :nixweiss:
Ah ja,ausserdem gab es erste Versuche mit tragbaren Gitarren,aber die Dinger sahen lächerlich aus.:
na sowas!!
hmmm erzähl ruhig noch so sachen da kenn ich mich net so aus aba ich würds gern!!!
ich hab auch ne Frage:
wer spielte die erste Strat mit Humbuckern und FloydRose Tremolo?
AAAAAH;ich hab ein Buch über Fender da steht das Drin,ich habs gelesen....verdAMMT.
....hm,Jimi Hendrix
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!