ICON neben der URL in der Adressleiste

• Hi Seb, kannst das irgendwie hinkriegen, das wie bei einigen anderen Seiten Icon nebn der URL in der Adressleiste erscheint?

Hab mal ein Screenie angefügt, dürfte man verstehen.

- Man findet dann das Metcamp schneller in der Adressliste wieder, bei Opera kann man das Icon in die Sysmbolleiste reinziehen, und kommt dann sofort bei Klick auf die Seite...

icon.JPG

• gute idee!!!!!!
    dann findet mans echt schneller. man kanns allerdings auch so machen wie ich. einfach metcamp als startseite einrichten und dann braucht man die nicht mehr suchen :D ;)

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Ich hab das Metcamp auch als Startseite.

Das Icon kann man bei den Domaineinstellungen dazufügen, bzw. über das Weiterleitungsmodul.

Und anstatt eins zu entwerfen, mach da einen Forumscontest raus...

• So, ich habe mal nur eine kleine Test-Domain erstellt mit einem Metallica-FavIcon in der Adressleiste, und sie aufs Forum hier verlinkt.
    Sieht eigentlich gut aus:

metforum.de.vu

@seb: Falls du etwas dagegen hast, dann sag bescheid und ich lösche die sofort ;)

Original von Antisatanist
    So, ich habe mal nur eine kleine Test-Domain erstellt mit einem Metallica-FavIcon in der Adressleiste, und sie aufs Forum hier verlinkt.
    Sieht eigentlich gut aus:

metforum.de.vu

@seb: Falls du etwas dagegen hast, dann sag bescheid und ich lösche die sofort ;)

cool aber ich seh da leider kein Icon :baby:

fände ich auch beesa wenn es ein icon gäbe, aber wenn mans als FirstSite hat 8)

Original von Antisatanist
    also, bei mir kommt da ein Icon

dann mach mal bitte ne verlinkung, vllt. glabts ja dann :verplant: ? (ich mbin net zu faul um das einzufunzen )

• Na dann, ich glaube, das muss Seb machen. :greetings: Dazu musst du auf den Anbieter gehen, der dir die domain: metcamp.de oder metallicamp.de gegeben hat, und dann must du irgendwo Fav. Icon oder sowas suchen. Standars-Auflösung ist dabei 32*32 Pixel . Wenn du dieses Bild haben willst, welches ich eingefügt habe, dann klicke den Link hier an: http://www.people.freenet.de/kkserver2/metforum.favicon.jpg

mfg Antisatanist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments