all
Kann mir jemand helfen wie man an Gigs von den Jungs rankommt wo sie die Kill'Em All Tour gespielt haben in den 80ern ? Halt so altes Stuff von Ihnen mit Cliff.
Thx ![]()
all
Kann mir jemand helfen wie man an Gigs von den Jungs rankommt wo sie die Kill'Em All Tour gespielt haben in den 80ern ? Halt so altes Stuff von Ihnen mit Cliff.
Thx ![]()
Hast Du das Video Cliff' em All schon? ![]()
www.metallicavault.com Offizielles kleines Bootarchiv von Metallica mit ein paar alten Gigs...
also offiziell gibts da wohl nur Cliff em All. Das Video enthält viele Fanaufnahmen von Gigs zu Zeiten mit Cliff Burton (ist nicht sogar auch dave mustaine bei einigen aufnahmen dabei?)
JO danke für den Link sowas hab ich gesucht
you ![]()
Ja, Dave ist auch noch zu sehen.
Ist sehr altes Matrial, aber sehr geil! ![]()
Danke, nebenbei auch noch einen Link erfahren!
Mal schauen was es da so gibt.
![]()
Wo finde ich den meinen St Anger Cd Key den ich brauche fur www.metallicavoult.com ????
QuoteOriginal von [UWK]Andromeda111
Wo finde ich den meinen St Anger Cd Key den ich brauche fur www.metallicavoult.com ????
dazu gibts glaub ich schon nen thread...einfach mal "such-funktion" benutzen ![]()
st. anger kaufen ![]()
gehört der ganze thread ned eher in die abteilung bootlegs?
Habe ich aber wo steht der ich finde den net ich habe sogar St*Anger mit DVD.
den kannst du lange suchen..
es gibt 2 versionen von st.anger. eine mit dvd und eine mit dem cd-key.
dieser ist auf einer kleinen karte in der hülle zu finden
das stimmt nicht ganz; denn ich habe die version mit dvd und da liegt ebenfalls eine key-nummer bei
dann hast du pech gehabt ;(;(
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!