From Dusk till dawn

• Ja es ist Tito & Tarantula. Ich hab den Soundtrack zum Film da.

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

• ich glaub du kannst besser fragen wer den noch nicht gesehen hat :rofl:
    ziemlich kultig, besonders die sehr unerwartete wende am schluss mit den vampiren

Original von santadani
    ich glaub du kannst besser fragen wer den noch nicht gesehen hat :rofl:

:rofl: aber echt, wer den film noch nicht kennt, hat echt einen an der Klatsche!
    Gibts hier nicht schon nen FDTD thread? :verplant:

Und die Mucke ist von Tito & Tarantula - After Dark und dark night heißen die songs soweit ich weiß

• ne das lied am anfang is nicht von Tito & Tarantula. die hört man erst in der bar
    ich glaub die band die das lied am anfang spielt heißt irgendwas mit blazers oder so

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Original von Forador
    ne das lied am anfang is nicht von Tito & Tarantula. die hört man erst in der bar
    ich glaub die band die das lied am anfang spielt heißt irgendwas mit blazers oder so

Doch das ist 10005ig von Tito & Tarantula und es heißt soweit ich weiß Dark Night ;)

Jetzt sprech mal jemand was zum Film!

*kling*.......*kling*......*kling,kling,kling*
    -"ey was wollen sie"
    -"nach was siehts denn aus du alter sack, ich will ein verdammtes scheiß zimmer" :rofl:
    Kommt einfach zu geil rüber!

Der ganze Film ist einfach herrlich! George Clooney in seiner wohl besten Rolle ever!

• jop is auf jeden fall seine beste rolle.. vor dem film dachte ich der kann nur in arztserien mitspielen oder den geilen romatiker spielen
    wie man sich täuschen kann

• "also, was wissen wir? da draußen ist eine horde von vampiren, die versucht uns unser blut auszusaugen. und ich will jetzt nicht so'n spruch hören wie "ich glaube nicht an vampire". denn ich glaube ebenso wenig an scheiß vampire! Aber an das was ich gesehen habe! Und was ich gesehen habe, waren scheiß vampire! also stimmen wir darin überein, dass wir es mit echten vampiren zu tun haben!"

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• dieser film is jawohl so hammergenial :D

hab mal gehört tarantino soll den ersten teil des films geschrieben haben un rodriguez dann das mit der bar :D

Original von Kutten-Bjuf

Doch das ist 10005ig von Tito & Tarantula und es heißt soweit ich weiß Dark Night ;)

tja kutte....nimms mir nich übel..aber du liegst daneben... ;)
    "dark night" ist von den -the blasters- ...(forador war also schon ziemlich nah dran...)
    ich hätts auch nich mehr gewusst, aber der soundtrack liegt hier direkt neben mir ;)....

Original von Kutten-Bjuf
    [quote]Original von Forador
    ne das lied am anfang is nicht von Tito & Tarantula. die hört man erst in der bar

ja das lied heißt Dark Night aber es is nicht von von T & T. hör dir mal after dark von T & T an und dann dark night.da is ein gehöriger unterschied von der stimme. ein freund hat ja die cd zu hause ;)

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• zum Film:

Ich find ihn geil, vorallem weil tarantino sehr gut spielt! Und der Film ist einfach fucking crazy! Ich wusste zuerst nicht dass es um vampire geht und ich dachte es sei ne Verarsche als plötzlich alle zu vampiren werden. Ich war zunächst enttäuscht aber im Endeffekt war es irgendwie sehr geil!

Teil 2 und 3 hab ich noch nicht gesehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments