The Good The Bad And The Ugly(zwei glorreiche halunken)

• hey all :bangyourhead:

Wieso gibts hier kein Thema über James lieblings Film
    "The Good The Bad And The Ugly"
    Also des ist auch mein lieblingsfilm
    Was haltet ihr davon?

• ok dieser film gehört einfach zum film allgemein wissen. einer der besten italo western und zugleich auch einer der besten filme aller zeiten

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Ja muss echt sagen geiler Film und heute seh ich mir Spiel mir das Lied vom Tod an (wie der auf englisch heißt weiß ich net) mal sehen welcher besser ist.
    Ach ja The good... heißt auf deutsch 2 glorreiche halunken (wers net weiß)

• Und bei mir landet heute nochmal "Für ein paar Dollar mehr" im Player. Hat Eastwood eigentlich mal nen schlechten Italo-Western gedreht ? Ich glaube nicht. "Zwei glorreiche Halunken" ist sehr geil, "Hängt ihn höher" find ich noch etwas besser.

Original von hoerm
    Ja muss echt sagen geiler Film und heute seh ich mir Spiel mir das Lied vom Tod an (wie der auf englisch heißt weiß ich net) mal sehen welcher besser ist.
    Ach ja The good... heißt auf deutsch 2 glorreiche halunken (wers net weiß)

"Once upon a time in the West".
    Ist mein absoluter Lieblingswestern.

• "cera una volta il west" (italienisch) heisst der übrigens im originial.
    was interessanterweise auf englisch soviel heisst wie: "once upon a time, there was the west"..........

*senfdazugeb*... :D

• "Also Known As:
    Once Upon a Time in the West (USA)
    There Was Once the West (USA) (literal English title)
    MPAA: Rated PG-13 for western violence and brief sensuality. (re-rated; rated M/PG in 1969)
    Runtime: 165 min / Germany:158 min (cut) "

Original von Fade to Black
    "Also Known As:
    Once Upon a Time in the West (USA)
    There Was Once the West (USA) (literal English title)
    MPAA: Rated PG-13 for western violence and brief sensuality. (re-rated; rated M/PG in 1969)
    Runtime: 165 min / Germany:158 min (cut) "

:skeptisch: so genau wollt is auch net wissen

• Der Film dessen Titelmusik hier hinreichen bekannt sein sollte und aus dem ausschnitte vor met- konzerten gezeigt werden läuft heute ab 22 uhr im WDR.

• hat einer die normale deutsche dvd? wenn ´ja, taugt die was? hätte die triologie gern voll, aber ich will keinen schrott kaufen...die is ja cut und der ton soll auch mist sein..... die gold edition is aber so teuer :(

edith sagt: hat sich erledigt, die dvd is ja das hinterletzte :rofl: vielleicht greif ich zur gold edition ?(

• Einer der besten Western die ich jeh gesehen hab. Un ich hab schon ne menge gesehn.
    Die Soundtrack CD kann ich nur empfehlen hab ich mir vor einiger Zeit mal geholt.
    Aber an "Spiel mir das Lied vom Tod" kommt kein Western ran wie ich finde.

Hab mir letztens mal Unforgiven geholt. Auch kein schlechter Western mit Eastwood.
    Spielt erst die Rolle von nem vertrottelten alten ex Revolverheld der nix mehr gebacken bekommt.
    Am Ende wird dann abgerechnet un wie man sieht hatt ers doch noch drauf. :fight:
    Hat sogar ein paar Oscars. Regie selber Eastwood. Tribute-Film an Ennio und Co.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen