wer will zu `tallica ins Studio ?

  • man ja gut und schön mit der wohltätigkeit aber das kann sich kein mensch leisten. slash oder motörhead könnten ja ins studio kommen die haben die kohle. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • darf da nur einer fahren oder mehrer. wenn das ganze forum zusammenlegt könnten wir zu 200 kommen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hab bei Metfan.de schon meine meinung geschrieben, aber da wird man ja gleich zur sau gemacht.
    Also ich finds hirnrissig weil sich der Otto Normal fan das nie leisten kann

  • Naja,für Otto-Normal-Fan ist das ja auch nicht gedacht,denn Otto-Normal-Fan kann mit seinem kümmerlichen Vermögen sicher nix für den guten Zweck tun.
    Ich denke wenn es darum ginge einem (armen) Fan sowas zu ermöglichen hätten sie sich auf ein Gewinnspiel geeinigt. 8)
    Fragt sich nur,wie die Mets mit so nem reichen Pisser im Studio umgehen werden..... :]

  • naja, aber ich fiond solche aktionen eben dem Otto normal fan gegenüber unfair, weil er nur auf grund seiner Sozialen stellung nie diese Möglichkeit haben wird.

  • That's life! geld kontrolliert das leben ;(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das mit dem zusammenlegen ist gar nicht mal so schlecht :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • wir müßten halt in vierergruppen nacheinander rein jeder ne stunde :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • genau
    was sich dann die Metalli-guys dann denken werden ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • höchstwahrscheinlich das wir nicht ganz dicht sind :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ach, das bisschen Geld! Von welchem meiner Nummerkonten wollt ihr's haben?? 8)


    Nee, jetzt mal im Ernst! ICh finde es eigentlich ziemlich scheiße, dass man dafür so ablöhnen muss! Auch wenn's für nen guten Zweck is! Die sollten mal selber spenden! Wofür kaufen wir eigentlich deren alben??


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare