• Ich weiß nicht, ob es diesne Thread schon gibt, aber wenn nicht, dann frage ich euch, welchen Song findet ihr am besten? Ich meine wenn ihr mit nur einem Song auf ne einsame Insel müddt, welchen würdet ihr mitnehmen?

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Hm,das wär Folter.
    Dann lieber gar keinen :D .
    Nee,da müsste man nicht überlegen welchen Song man gerade am liebsten hört,sondern welcher Song am wenigsten schnell nervig wird.
    Ich denke ich würde mich für Fade to black entscheiden. ;)

  • Ich selbst würde mich übrigens für "One" entscheiden. "One" könnte ich einfach immer hören, der Song haut mich jedes mal von den Socken.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Ich haße so was...das ist das gleiche wie wenn du fragst was ist dein Lieblingsessen :D ...ich kann dazu nie eine konkrete Antwort abgeben. Ich mag halt verdammt viele Songs...One ist ne guet Wahl. Aber ich glaube ich würde dann einen längeren Song nehmen, wie And Justice for All, dann hat man wenigstens was von. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hmm, scher, sehr schwer, würd ich sagen, ich müsste mich zwischen Master of Puppetz, Ktulu und One entscheiden, sind ja alle drei ziemlich lang, abwechslungsreich und geil hmm, ich glaub ich würd Puppetz nehmen, das Riff is einfach immer wieder der Hammer :rockdevil:

  • würde auch irgendwas langes mitnehmen.. z.B. Disposable Heroes.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Tja, das ist wirklich gemein, aber ne gute Frage! Ich denke ich würde entweder Ktlulu oder WHTBT oder Seek&Destroy mit nehmen! Aber, ich kann mich nicht entscheiden! Warscheinlich aber S&K!
    :headbang:
    Naja, Bis denne!
    Master of Puppets

  • Ich finde den Song einfach nur geil! Muss dir mal dat Video von Metallica-world.de dazu runterladen! IS einfach nur geil! Jason singt da ja die Zweite Strophe!


    Metall up your Ass!
    :rockdevil: :drummer:

  • Für mich gaaanz klar ... äh Puppets oder doch lieber One?
    Puppets...One...Ktulu...And justice for all oder doch lieber...ahhhhhhhhhhhhhhhhh :rolleyes: :nixweiss:
    Wahrscheinlich würd ich One nehmen! :headbang:



    Landmine,
    has taken my sight
    taken my speech...


    Metal up ya ass!

  • Ich weiss nicht,irgendwie labbert man nie über den Song,aber ich würd FrayedEnds of Sanity nehmen,weil Jaymz da am besten singt,finde ich,genau richtig halt,so eine Mitte aus gekreische wie auf der Kill und Melodik wie Load Reload!!!Klingt komisch oder,aber das Riff ist auch einfach Mörder,meiner Meinung nach das beste was sie geschrieben haben,und Kirks solo ist mit Abstand das verrückteste!!!

  • ich glaub ich würde warscheinlich Harvester of Sorrow mitnehmen
    mich fasziniert der Song immer wieder
    ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber James stimme hört sich irgendwie so psycho-mäßig an oder na ja gequält
    passt voll gut zum Text


    :guitarist:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich hab Harvester nur mal ganz kurz im VH-1 behind the Music live gesehen


    das ging mir voll ins Ohr




    @FrayedEnd das zitat ist echt cool, ich glaub das hab ich schon mal irgendwo gelesen


    :headbang:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • diese Psycho-Melodie zu Anfang is geil, hab ich als Handy Melodie :D das spielen sie leider aber nich mehr live seit 95 ;( wenn man sich da nur mal das Moskauvideo anguckt kommen einem die Tränen, das waren die besten Metallica ! :headbang:

  • mann X( und wer hat das Video natürlich nicht ....ich :(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare