Ich weiß nicht, ob es diesne Thread schon gibt, aber wenn nicht, dann frage ich euch, welchen Song findet ihr am besten? Ich meine wenn ihr mit nur einem Song auf ne einsame Insel müddt, welchen würdet ihr mitnehmen?

Bester Song
-
-
-
Hm,das wär Folter.
Dann lieber gar keinen.
Nee,da müsste man nicht überlegen welchen Song man gerade am liebsten hört,sondern welcher Song am wenigsten schnell nervig wird.
Ich denke ich würde mich für Fade to black entscheiden. -
Ich selbst würde mich übrigens für "One" entscheiden. "One" könnte ich einfach immer hören, der Song haut mich jedes mal von den Socken.
-
Ich haße so was...das ist das gleiche wie wenn du fragst was ist dein Lieblingsessen
...ich kann dazu nie eine konkrete Antwort abgeben. Ich mag halt verdammt viele Songs...One ist ne guet Wahl. Aber ich glaube ich würde dann einen längeren Song nehmen, wie And Justice for All, dann hat man wenigstens was von.
-
hmm, scher, sehr schwer, würd ich sagen, ich müsste mich zwischen Master of Puppetz, Ktulu und One entscheiden, sind ja alle drei ziemlich lang, abwechslungsreich und geil hmm, ich glaub ich würd Puppetz nehmen, das Riff is einfach immer wieder der Hammer
-
würde auch irgendwas langes mitnehmen.. z.B. Disposable Heroes.
-
Tja, das ist wirklich gemein, aber ne gute Frage! Ich denke ich würde entweder Ktlulu oder WHTBT oder Seek&Destroy mit nehmen! Aber, ich kann mich nicht entscheiden! Warscheinlich aber S&K!
Naja, Bis denne!
Master of Puppets -
Also ich mag zwar die KEA,aber Seek and destroy ging mir schon nach dem zehnten Mal oder so mächtig auf den Keks
-
ja, das kann nervig werden
-
Ich finde den Song einfach nur geil! Muss dir mal dat Video von Metallica-world.de dazu runterladen! IS einfach nur geil! Jason singt da ja die Zweite Strophe!
Metall up your Ass!
:drummer:
-
Für mich gaaanz klar ... äh Puppets oder doch lieber One?
Puppets...One...Ktulu...And justice for all oder doch lieber...ahhhhhhhhhhhhhhhhh:nixweiss:
Wahrscheinlich würd ich One nehmen!Landmine,
has taken my sight
taken my speech...Metal up ya ass!
-
Ich weiss nicht,irgendwie labbert man nie über den Song,aber ich würd FrayedEnds of Sanity nehmen,weil Jaymz da am besten singt,finde ich,genau richtig halt,so eine Mitte aus gekreische wie auf der Kill und Melodik wie Load Reload!!!Klingt komisch oder,aber das Riff ist auch einfach Mörder,meiner Meinung nach das beste was sie geschrieben haben,und Kirks solo ist mit Abstand das verrückteste!!!
-
ja,is schon geil und anspruchsvoll der Song,ob sie ihn deshalb wohl nie gespeitl haben ?!
-
ich glaub ich würde warscheinlich Harvester of Sorrow mitnehmen
mich fasziniert der Song immer wieder
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber James stimme hört sich irgendwie so psycho-mäßig an oder na ja gequält
passt voll gut zum Text:guitarist:
-
Von den Riffs her ist es aber easy,bis auf das Main,den REST KANN ICH sind nur recht langsame power chords!
Ich hasse sie dafürnein,nicht wirklich
-
ja hast recht scarygirl. ich liebe harvester live das ist immer noch richtig cool es livr zu hören *rotz röchel*....All...
-
@ Fraed End : Giles Zitat !!! Wo hast du denn das her ?
-
ich hab Harvester nur mal ganz kurz im VH-1 behind the Music live gesehen
das ging mir voll ins Ohr
@FrayedEnd das zitat ist echt cool, ich glaub das hab ich schon mal irgendwo gelesen
-
diese Psycho-Melodie zu Anfang is geil, hab ich als Handy Melodie
das spielen sie leider aber nich mehr live seit 95 ;( wenn man sich da nur mal das Moskauvideo anguckt kommen einem die Tränen, das waren die besten Metallica !
-
mann
und wer hat das Video natürlich nicht ....ich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!