Hellraiser

• so hab mir heut auch ma wieder n hellraiser reingezogen ( bloodline )
    dir is nich wirklich gut :D

was haltet ihr eigtl. von den hellraiser filmen ( inferno fand ich bisher den besten )

• 1 fand ich ganz gut, 2 nicht, 3 war ok und dann kenn ich noch 5 (ist das inferno) mit diesem cop, der bei seinen durchsuchungen immer drogen einsackt und sich die reinzieht. der war auch ziemlich gut :D

• Habe hier die 5er Box aus Holland rumstehen...Mitterlweile gibt es shcon 8 Teile.

Teil 1 ist extrem Genial,Teil 2 verdammt gut...3 ist scheiße,4 ist übelster totalschrott,teil 5 ist wieder verdammt gut (wenn auch total anders).
    6-8 habe ich noch nicht gesehen,sollen aber ähnlich sein wie Teil 5 (inferno).

Schade das es in Deutschland keine DVD von Hellraiser gibt,die Holländische ist verdammt spartanisch ausgestattet und die Box ist hässlich.Aber vermutlich werden wir wohl ewig auf ne ordentliche Veröffentlichung warten :(

• ich finde eins bis sechs alle absolut geil am besten finde ich teil drei den hab ich schon zig mal geguckt hammer die filme :prayer: :prayer:

Original von Predator
    heute gucke ich mir den 7 teil an mal schauen wie der so ist teil 6 war ganz geil

8o
    den will auch sehen, war eben noch in der videothek und hab ihn da nicht gesehen. wo haste den denn her und ist der deutsch?

• So, hab mir mal ein paar Teile aus Spaß angesehen:

Hellraiser 1 - für einen 80er-Horrorfilm recht gut, allerdings für heutige Verhältnisse nicht mehr sehr beeindruckend. Note: 3+

Hellraiser 2 - wird von einer guten Idee getragen. Eigentlich einn sehr guter Nachfolger, wird aber, wie für 80er Horror typisch, mit der Zeit immer unsinniger und konfuser, was den Gesamteindruck kaputt macht. Note: 3

Hellraiser 4 - Die Story ist total banane. Die Geschichte hinter diesem Würfel hätte man besser stecken sollen. Dazu eine ziemlich schwache Regieführung, typisch C-Movie, und ein eindeutig schwuler Hauptdarsteller... Note: 5

Hellraiser 5 - ein Film moderner Machart. Wesentlich mehr atmosphäre als bei den älteren Teilen, jedoch fehlt zum Ende hin irgendwas. Ausserdem ahnt man schnell, worauf das ganze hinausläuft. So ist es eigentlich nur ein nettes Horror-Filmchen. Note: 3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments