Der Hassthread

  • Es nicht der SInn, das du für dein Vaterland stirbst, sondern das der auf der anderen Seite für sein Vaterland stirbt.



    Ich würde am liebsten alle Kinderschänder unter die Erde bringen.
    Eiskalt. :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wieso glaubst du hab ich ihn aufgemacht? :D



    Meine Opfer:
    Avril Lavigne-nervige kleiner "Punkerin"
    Den Typ der nur 16 Ampere-Stromkabel verkauft und sie als 20 Ampere deklariert
    Maroon 5


    und nun setzt meine Schreibfäule ein..

  • die dumme nachbarin, die morgens um acht mit ihrem schlafshirt und n tanga drunter draußen im garten die blumen giest! ihr bester freund der tanga! den zieht die sich immer bis zum hals hoch oder legt sich im bikini aufn gartentisch um ihn abzuwischen, wenn ein kerl vorbei geht! kleine miese schlampe! hat mir vor zwei jahren einen kerl weggeschnappt! soll er ihr doch sonst wi stecken bleiben!
    ansonsten noch meine ex-sport lehrerin! die folter-olle! so ein biest! hauptsache das make-up sitzt und sie hat jemanden, der scheiße aussieht und den sie anbrüllen kann! tja, in dem fall, war ich das!


    ich erstell mir mal ne schwarze líste!
    und rot dazu (stark bedroht/ gefährdet!) :D
    das war echt ne jute idee hannes! da kocht doch glatt meine wut! :drevil:




    edit: sprintey shitney, die aguilera tusse, gülcan von viva!
    wow, alles schlampen! ich prüdes viech wieder! :D

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • Also selber töten würde ich niemanden. Und ich wünsche nur wirklich sehr wenigen den tot (vielleicht 2 Menschen überhaupt). Also von denen die ich kenne (ob persönlich oder virtuell is irrelevant). Sonst bin der Meinung das es zu viele Menschen gibt. Aus diesem grund können ruhig mal 50% tot umfallen.

  • Tja, is eher so gedacht wer einem richtig aufm Sack geht!


    egal...


    Da mit den 50% hast du nicht unrecht, weil die sind mir auch egal...



    Da wir ja im spam bereich sind: was glaubt ihr kommt denn nach dem tod?

  • Ich lach da nich drüber, kann ja sein...


    Meiner Meinung nach is aber auch nichts. Da fressen einem die Würmer und fertig, da is man nur noch n fleischberg und merkt von gar nix mehr was, wie niemals endender schlaf, alles ist vorbei...


    Die größte Strafe für mich wär aber das ewige Leben....

  • Jo also ich denk auch da gibbet nichts weiter!
    Dann ist alles Dunkel!


    Also ewiges Leben ..Nein das will ich nicht!


    Ich will nicht sehen wollen wie die menscheit irgentwann ausstirbt!
    Wenn die sonne Explodiert!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Vielleicht hat dir nur kurz nach der Geburt einer zu fest auf den kopf geschlagen :D


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber jetzt weiß ich endlich woher immer meine Kopfsachmerzen kommen, ich dachte immer die kommen davon :bangyourhead:


    Die Menschheit ist so bescheuert, dass sie sich selbst in die Luft sprengt!Bevor der nächste Meteorit kommt wahrscheinlich!

  • der "nächste" kamen da schon so viele?rein theoretisch kann es passieren das uns nie einer trifft,aber bei sovielen bushs auf der welt hatten wir imo bis jetzt nur glück das wir uns nich ein für alle mal selber ausgelöscht haben(müssen ja ncih gleich ALLE tot umfallen ;) )


    Aber bis dahin besiedeln die amis ja den mars muhahhah :rofl:


    Die Offizielle Strategie die herr Bush zum Wahlkampf präsentiert hat war klasse.Da war jemand ganz schlaues am werkeln,den is aufgefallen das der mars weit weg ist,ziehmlich genau 78.000.000 km,wa sja ne menge ist.Also hat man sich gedacht wir fliegen erst bis zum Mond,landen da tanken neu auf und fliegen weiter.Der mond ist aber nur knapp 390.000 km von der erde entfernt O_o was zur hölle soll das bringen!?!?Das ist wie wenn man von Köln nach Melbourne will und in Düsseldorf nen Halt macht :skeptisch:


    Aber die Amis wissen das bestimmt besser :D

  • ach v erdammt, ich lach mich hier grad tot, weiß auch nich, der thread is irgendwie lustig ..oder das was frayed grad geschrieben hat, hör auf :D ) und dabei tut mir das sauweh..scheiße :D


    hm naja, es gibt eigentlich keinen,den ich wirklih hasse, um jemanden zu hasssen muss der schon was wirklich shclimmes getan haben..eher leute die ich halt nervig doer eifnach scheiße find..aber ich hab auch kein grund die umzubringen. und schon gar nicht irgendwlche popsternchen,die ich gar nich kenn..weil,was haben die euch angetan ? aueßr dass euch ihre musik und auftreten nicht gefällt?..nichts. also is umbrignen übertrieben..obwohl die leute bei den 50 % die umfallen können,dabei sein köntnne, würd mir nix ausmachen..
    und nachm tod kommt...nichts. was soll da kommen? dein körper fault vor sich hin bzw. wird verbrannt,dass eh nur noch ashce übrige bleibt, also bsit du physisch gar nich mehr vorhanden..aueßr deienr seele. aber obs die überhaupt gibt..was ist denn die seele eigentlich ? ich versteh darunter ein brotart , die sehr lecker schmeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare