FENDER Mex Strat Stand. AW

  • Hab mir bei eBay die für meinen kleinen Bruder ersteigert für 341€.. hier meine Frage:


    Wie ist die Mex von der Qualität und ist die gut bespielbar?


    Hab damit selber keine Erfahrung.. spiel selber ne Les Paul


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ist ja nicht meine... mein burder meinte der gitarrenlehrer hat die ihm geraten, die zu kaufen und ich kauf halt.. :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ist das jetzt eine normale Fender Mexico oder eine Tex-Mex (mit Humbucker!) ?
    Ich spiel eine Tex-Mex mit dem Kh-21 Set.Eigentlich ganz gut das Ding,aber der fehlende 22.Bund tut weh.... X(

  • Also eine normale Mexico.
    Ja die Dinger können ganz gut sein.Nicht so für Metal geeignet(21 Bünde,net verstimmungsfrei..) aber ne witzige Rockgitarre.Robustes Desing,robuster Sound..ich würd mit dem Saitenabstandseinstellungen experimentieren,da ist immer noch was rauszuholen.

  • Hab das Ding bekommen... hab sie selber mal von meinem Bruder geklaut und gespielt. Das Ding ist ja für den Preis n echter Hammer. Echt geil. Kann ich nur für jeden Einsteiger empfehlen!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!