Definition von schlechter Musik...

• Was würdet ihr zu jemandem sagen der Adam Green und Moneybrother hört, der sagt, ich würde schlechte Musik hören...

• Ich würde ihn mal in deine Hütte einladen, in den keller gehen(wo du vorher deine 1000W boxen aufgestellt hast) und dann volles rohr die "Kill em all" laufen lassen... :D

oder einfach eins aufs maul geben.. feste druff! ;)

• naja schlechte musik is musik ohne inhalt die eintönig is oder einfach nur sinnlos !! also techno oder mancher Hip hop - scheiß !

• Mein Gott..engstirnige Leute gibts...warum kann man nicht einfach jeden das hören lassen womit man sich am wohlsten fühlt?!?
    Ihr hört doch auch bloß die Mucke die ihr gern hört, weil ihr sie halt am liebsten mögt..bei demjenigen ises halt dasselbe und wenn er meint dass das was du hörst scheiße is,bitte lass ihn doch..weißt doch dass es zumindest für deine Ohren definitiv nicht so ist.Alles andere is doch vollkommen egal.Geschmäcker sind nunmal verschieden, das sollten die Menschen vielleicht einfach mal in ihre Hirne kriegen!
    Wollt ich halt mal gesagt haben :D

• ich bin auch so froh,nach jahren mal wieder metal-freaks zu treffen...geh nur noch auf konzerte...

wenn jemand den kram,den du hörst, nicht mag,who cares?lass die ma...

wenn jemand lieber von security-posern umringt uffta-uffta hören will...seis drum...wem willst du erklären,dass schwarz-blau-gekleidete bösekucker die einzigen sind,die dir aufhelfen,wenn du fällst,mit dir tabak und bier teilen,obwohl sie dich nicht kennen...

wer glaubt,dass metal-freaks die friedlichsten,tolerantesten typen sind,selbst wenn sie in massen auftreten?

mag sein,dass welche unsere musik für eintönig und idiotisch halten...aber ich erlaube mir das urteil nicht über deren mucke.hab mich nie mit hip-hop,rap oder fiffelfoffel beschäftigt,kann nicht beurteilen,ob der kram mist is...is bloss nich mein ding...das is alles....vllt denken eminem-fans genauso wie ich,haben bloss n anderes ventil für ihre wut...

schlecht is der kram in unseren augen...für die ist es das,was metallica und co für uns bedeutet....

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Original von DyersEve

wer glaubt,dass metal-freaks die friedlichsten,tolerantesten typen sind,selbst wenn sie in massen auftreten?

ja stimmt metaller sind im allgemeinen schon friedliche typen, obwohl man manchmal auch ziemlich hart herumgepogt wird ;)
    aber ja, neben der punk-szene, find ich, ist die metal-szene wirklich friedlich... es gibt aber auch in den beiden szenen sinnlos-gewalttätige, hoffentlich nur einzelfälle...

• Gewalttätige Menschen gibt es überall, egal was für Musik sie hören oder was für eine politische Richtung vertreten!
    So, zum Thema: Es ist eine schwierige Frage, es kommt schließlich immer darauf an wie man es sieht! Geht man davon aus, wie anspruchsvoll bzw wie kompliziert gemacht die Musik ist, geht man nach Klang, geht man nach der Musikrichtung...Da gibts viele Möglichkeiten! Meiner Meinung nach kann man nicht sagen was schlechte Musik ist, da jeder Mensch es anders sieht! Für die einen ist Techno scheiße, für die anderen Hip Hop, oder Metal...Manche mögen Buschmusik, andere Klassik, manche wollen anspruchsvoll gemachtes, andere sind mit billig gemachter Musik total zufrieden! Also ist es ganz klar nicht definierbar!

Original von metallicaman
    naja schlechte musik is musik ohne inhalt die eintönig is oder einfach nur sinnlos !! also techno oder mancher Hip hop - scheiß !

Meine Meinung!!!

• jeder sollte das hören was im gefällt und spaß macht!!!! :]

:bangyourhead:ABER ehrlich es gibt nur METAL/ROCK!!!!!!!!!!! :bangyourhead:

die spielen wenigstens ihre Instrumente und posen net soo rum wie hippoe hopper!!!!!

• Richtich.......DAS ist wieder n Argument FÜR Rock/Metal......DIE beherrschen wenigstens noch Instrumente, im Gegensatz zu den Hoppern, welche nur irgend n Zeugs ins Micro sabbeln....:fight: :kotz:

• schlechte musik ist für mich musik die lyrisch oder musikalisch zu einfach ist bzw nichts neues bringt der eintönig ist. aber ich hab diese ganz verrückte idee, dass jeder das hören soll, was er will. aber klar wenn mir wer kommt und sagt, metal ist schlechte musik, steig ich ihm mal ordentlich mit ski-schuhen in die fresse :D

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Edited 2 times, last by Bass ().

• schlechte musik is für mich musik, bei der ich das gefühl hab, dass sich jemand nicht mühe gemacht hat... :baby:
    haaach, der rastafari in meiner klasse meinte auch, dass er headbangen lächerlich findet und metaller allgemein in seinen augen immer engstirnig, unfreundlich und intolerant sind... :rofl:.. und dann lief ein zucken durch sein gesicht und er hat mich angeschaut wie sieben tage regenwetter :D

• GANZ GENAU, 'tallica hat recht, da kann ich die Wände hochgehen, arrrrr....
    UNd halt Aggro-Berlin, eineiger anderer Hiphop, Küblböck und der Rest der ganze Bagage ist auch alles zum kotzen, meine Meinung. Aber mir ist wurcsht was andre hören solang ich meine Musik hören darf und diese nicht beleidigt wird.

• ich hab früh gemerkt dass es 1. unmöglich ist eine definition für schlechte musik zu geben...denn definition ist etwas das für ALLE zählt
    2. hab ich erkannt dass es nichts bringt sich über sowas mit jemandem zu streiten! in meinem freundeskreis hört auch nur die hälfte metal...der rest hört halt pop, trance, hip hop und was weiß ich noch alles aber das ist mir DERMASSEN scheißegal was die hören solange sie gute kumpels sind und das sind sie..also who fucking cares?

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Edited once, last by -IDamirI- ().

Original von <|lunatic|>
    Richtich.......DAS ist wieder n Argument FÜR Rock/Metal......DIE beherrschen wenigstens noch Instrumente, im Gegensatz zu den Hoppern, welche nur irgend n Zeugs ins Micro sabbeln....:fight: :kotz:

leute,kennt eigentlich jemand von euch adam green und moneybrother?
    die machen definitiv keinen hip hop, und wenn es danach geht,dass bands ihre instrumente spielen sollen und hinter der musik was steckt, dann könnt ihr nix gegen adam green haben-alles echte instrumente (bzw eins,klavier) und eri s sicher kein seelenloser hirni der musik maht um geld zu verdienen.. :skeptisch:

• :skeptisch:
    ging's hier nicht um eure eigenen, persönlichen definitionen? achso, klar, ihr hört ja alles, ich vergaß. :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen