Liveauftritt

• Meine Band hatte noch keinen auftritt, aber ich habe heute vor 200 Leuten in der Kirche Nothing else matters gespielt. :D

• da hätts du mal kurzfristig die Setlist ändern sollen :D

• Ich (Schlagzeug) hab bei meiner Konfirmation mit zwei von meinen bandmembers (gitarre&bass) und einem sänger "rape me" und "enter sandman" in der kirche gespielt... auch schon länger her.. ;)

unsere konflehrerin konnte zum glück nicht so gut englisch... :D

• omg, sandman wär ja nich soo schlimm, aber "RAPE ME"??? :D vor allem, warum erlauben die überhaupt dass sowas wie Metal/Rock, oder überhaupt E-GITARREN in die Kirche gelangen :D

• Hab mal vor ca. 30 Leuten ungefähr 10 Minuten lang auf meiner Gitarre gewütet.
    Das war lustig...

Hab nämlich alles was ich kann in eintopf gesteckt und versucht ein neuen song zu entwerfen... hehe...
    :rofl: hach wie geil

• zu unseren besten bandtagen (sprich: während der schulzeit, da hatte man ja nebenher noch sooo viel zeit... :D)
    zweimal in holland auf nem ACDC/Metallica-Tribute festival vor je ca 2100 leuten

..tja, nach dem abi mussten wir allerdings alle getrennte wege gehn...
    spielen jetzt noch ab und zu (in weihnachtsferien etc..) bei besonderen anlässen im großen saal unserer alten schule...da passen so ca. 700 leute rein und die stimmung is eigentlich auch immer ganz cool...

Original von thirdkirk
    da hätts du mal kurzfristig die Setlist ändern sollen :D

Hätte ich mal wirklich machen sollen! :D

Original von Hephaistos
    Ich (Schlagzeug) hab bei meiner Konfirmation mit zwei von meinen bandmembers (gitarre&bass) und einem sänger "rape me" und "enter sandman" in der kirche gespielt... auch schon länger her.. ;)

unsere konflehrerin konnte zum glück nicht so gut englisch... :D

Heißt "Rape me" nicht "Vergewaltige mich"?

• Eben sag ich ja, unsere konfirmations-lehrerin konnte praktisch kein englisch! :D

In der kirche klingt es auch noch cool! An der konf. selber dann war die kirche voll! (ca.200 leute)

war voll witzig, am anfang spielte die orgel irgendein fröhliches lied und als wir zu spielen begannen machten die meisten einen ziemlich geschockten eindruck.. :D

• Ich hab mal vor ca 1200 Leuten auffem Abschlussball unsrer Schule gespielt in der schülerband!! Dann noch vor ca 200 auf Kirmes bei uns mit meiner Band!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

• Also wir hatten insgesamt 3 Vorspiele, davon 2 in der Schul-Aula, und 1 bei der City-Offensive in Dannenberg auf dem Marktplatz. Ich weiß aber nicht genau vie viele Leute jeweils da waren, von 300 - 600 vielleicht...
    Auf jeden Fall haben wir unser nächstes im Sommer (wieder in der Schule)...

Original von stORm

man könnte es auch mit "f*** mich" übersetzen :D

und das in ner kirche... :rofl:

Soweit ich weiß, war ver... mich gemeint.

• Hier Bild vom Krimes Auftritt!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

Edited once, last by Stig ().

• Ncoh eins der inner mitte mit der brille ist unser Pastor!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments