Spirit Of Music Open Air 2005

• Also wer kommt jetzt zu diesem Spitzenfestival? Bis jetzt kommen der Vic Rattlehead, Braindamage und ich. Leutz aus dem Süden, daß dürft ihr euch net entgehen lassen!

• die meisten kennen mich eh nicht,aber ich bin Morgen in Uster dabei ,Shakra,Dream Theater und Maiden: Was will man mehr? :bangyourhead: :]

• Hab die Setlist vom 10. Juni vom Konzert in Sweden Rock Festival gefunden. Wenn Dream Theater das gleiche Morgen spielt, bin ich voll zufrieden

The Root Of All Evil
    Panic Attack
    Never Enough
    As I Am
    Just Let Me Breathe
    Peruvian Skies
    The Spirit Carries On
    Pull Me Under
    Metropolis pt.1
    A Fortune In Lies
    Endless Sacrifise

• Vic und ich waren gestern dort und es war voll super. Erstmal bissle Shakra angeschaut, wobei die nicht so toll waren. Within Temptation waren auch nicht so toll, lioegt wahrscheinlich daran, daß mir die Musik nicht so gefällt. Dann kamen Dream Theater und die waren voll genial. Intro, war das Ende von In The Name Of God und dann ging es mit Root Of All Evil los, aber hier mal die Setlist:

1. Intro
    2. The Root Of All Evil
    3. A Fortune In Lies
    4. The Mirror/
    5. Lie
    6. Just Let Me Breathe
    7. Sacrificed Sons
    8. Home
    9. The Spirit Carries On
    10. Endless Sacrifice
    11. As I Am
    12. Pull Me Under

Von Endless Sacrifice und Pull Me Under haben wir Videomitschnitte gemacht. Die werden dann die nächsten Tage hochgeladen, sowie knapp 130 Photos :D

Um 21:45 Uhr kamen dann Iron Maiden auf die Bühne. Die Show war echt Hammergeil. Die Setlist bekomm ich nicht mehr hin, aber die dürfte die gleiche wie beim Rock am Ring gewesen sein. Phantom Of The Opera haben wir als Video aufgezeichnet, sowie die zwei mal, als Eddie rauskam. Janick Gers hat wieder rumgehampelt wie auf Speed und seine Gitarre ist ihm aus ca. 3m höhe auf den Boden geknallt, als er sie mal wieder hochwerfen musste. :D

• klar, die shcweiz is ja der nächste weg.
    auch wenns im süden liegt, ist trotzdem noch nen stückchen oder?
    auerdem kann man sich nicht alle f estivals leisten, auf die man will ;)
    z.b. fänd ic hdas metalcamp geil dieses jahr.
    wie viel hat des denn gekostet?

• Vom Weg waren es ca. 100km und gekostet hat es ca. 53€. Und was ich noch sagen will, die Getränkepreise, waren richtig unverschämt. 4€ für ein Bier, oder Cola/Fanta. Pommes 5€, Schnitzelwecken 6€ usw. usf. Ich hab "nur" 50sfr. mitgenommen. Hab gedacht, des reciht allemal. Aber hat leider nur für 2 Bier, 1 Schnitzelwecken und 1mal Parkgebühr gereciht. Ach ja und 2 Schacteln Parisienne waren auch noch drin.

• Der Eintrittspreis ging meiner Meinung nach in Ordnung. 2003 hab ich für 2 Stunden Maiden auch 55€ hingeblättert. Hier hatte ich def. die bessere Vorgruppe (2003 waren es Gamma Ray :baby:) und die sind ja auch nicht gerade für günstige Eintrittspreise bekannt.

• War auch dort....

Shakra war nicht schlecht...aber within temptation ein Witz... :grin2:
    Dream Theater war geil, vorallem das Drum und natürlich Petrucci :prayer:
    Maiden war eine der geilsten bühnenshow die ich je gesehen habe...habe leider nicht so viel nimmt bekommen, vorne war mir zuviel gedränge, und als ich nach hinten ging hab ich meinen kollegen gesucht

Naja war trotzdem geil
    (Preise waren wirklich übertrieben und dann noch für jedes Teil 2Fr. Depot..
    Hatte auch etwa 50.- dabei...ein T-Shirt und das geld war futsch)

• Depot ist übrigens Pfand ;)
    also, so als Deutscher ist man da ganz schön irritiert gewesen, schlendert nichts ahnend über das Gelände, ale 2 meter dampft einer nen Dübel, der Kantonspolizist läuft daneben vorbei, des interresiert den nen scheißdreck, aber uns Kontrolliert man bei der Einreise X(
    aber so wie der Zöllner das auto doch pingelich durchsucht hat hätten wir 2 Kilo Koks auf der Rückbank haben können, das hätte der nicht gefunden :D

Jo also bin ja nun nicht der Dream theater Fan, war allerdings beeindruckend, vorallem sowas von sauber 8o
    Maiden stehen sowieso über allem, und das alte zeug ist halt doch besser als das neue :bangyourhead:
    Endlich mal Phantom of the opera :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments