Jaymz` Background

• Hat jemand Info über die Herkunft von Jaymz` Familie ?
    Natürlich kenne ich die Bio, mich würde aber interessieren, ob jemand was über die Familienwurzeln weiß ( roots, bloody roots :bangyourhead:).

Ich frage, weil mein Freund weltgrößter Schottland Fan ist - wir haben eine schottische Flagge auf dem Balkon und er kann Braveheart bald synchron mitsprechen.
    Auch wenn er sonst meine Mucke nicht mag, muß er zugeben, daß The mighty Hetfield eine coole Sau ist. Er war sogar schon mit zu einem Konzert und hat´s überstanden !
    Wenn jetzt Jaymz auch noch irgendwelche schottische Ahnen hätte....

Bei den anderen ist das ja eher unwahrscheinlich.

Also, falls jemand was weiß, bitte bescheid geben.
    ( Wenn die Hetfields alter englischer Landadel waren, verschweige ich´s ihm aber lieber )

• hab auch noch nichts davon gehört dass james europäische wurzeln hat

Original von helldiver
    hab auch noch nichts davon gehört dass james europäische wurzeln hat

?? Ich denke schon. So richtig native American sieht unser Cowboy ja nun nicht aus.

• Ja ja glaube ich auch, James ist bestimmt ein Deutscher so cool wie er ist, ist er bestimmt irgendwie mit mir verwandt 8):D

• wo kommen denn die anderen her?

Kirk kommt meines wissens doch ursprünglich aus Hawaii
    Lars aus Dänemark
    Robert? der könnte indianische wurzeln haben
    James? keine Ahnung vielleicht Jens Hetfeld vielleicht?

Original von trinity7

?? Ich denke schon. So richtig native American sieht unser Cowboy ja nun nicht aus.

ich meinte in etwas näherer verwandschaft...dass im amiland fast jede familie irgendwann mal eingewandert ist ist klar.

Original von thirdkirk
    wo kommen denn die anderen her?

Kirk kommt meines wissens doch ursprünglich aus Hawaii
    Lars aus Dänemark
    Robert? der könnte indianische wurzeln haben
    James? keine Ahnung vielleicht Jens Hetfeld vielleicht?

Soweit ich weiß, ist Kirk part Philippino und Rob hat mexikanische
    ( vielleicht auch indianische ? ) Wurzeln.
    Jetzt würde ich das bez. Jaymz wirklich zu gerne wissen.
    Hatte aber auch beim Googlen keinen Erfolg.
    Steht das denn nicht vielleicht in irgendeinem Met Buch ?

• was im himmels namen hat rob mit indianern zu tun? weil er schwarze lange haare hat? die hab ich auch;) der typ ist vollblut mexikaner...
    das james' wurzeln in europa liegen ist ja klar aber bestimmt nicht deutschland...das war dave mustaine;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• mustaine ist aber sehr französisch wenn ihr mich fragt. jedenfalls ist hetfield ... naja mitteleuropäisch halt. obwohl.. wenn man hetfield so salopp übersetzt, und "het" eventuell ableitet könnte es mal "head" geheissen haben. und hetfield könnte eventuell mal "kopffeld" gewesen sein, klingt sehr nach schlachtfeld.

das da oben ist eine wilde theorie, ob sie nun plausibel oder nicht ist müsst ihr entscheiden, man berücksichtige aber dass ich bereits eine ganze flasche met getrunken hab.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen