Eichhörnchenfalle

• zieht euch mal diese echt geniale konstruktion rein...würde zwar sowas nicht machen aber kaputtgelacht hab ich mich trotzdem! :rofl:

eins vorweg...es ist auf jedenfall tierquälerei und wer was dagegen hat sollte 1.nicht auf den link gehen und 2. hier keine standpauken halten von wegen das ist tierquälerei...wie schon gesagt...ich weiß das schon:D

ZUM VIDEO KLICKEN!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Edited once, last by -IDamirI- ().

• ich denke mal nicht das des vieh sooooo weit soooo schnell und sooooo hoch flog dass es an seinem weiterleben dadurch behindert wurde:D

@distortionhero...probiermal dir das mit nem anderen brwoser anzugucken...lad dir nen neueren mediaplayer runter oder sowas

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• sicher, aod? Also damiri, ich werde dich persönlich wegschießen, weil ich ganz genau weiß, wie sehr du dabeo gelacht haben musst!!! ;)

Original von Metalmausi
    sicher, aod? Also damiri, ich werde dich persönlich wegschießen, weil ich ganz genau weiß, wie sehr du dabeo gelacht haben musst!!! ;)

stimmt:D konnt mich für ein paar minuten nicht mehr einkriegen:D

AoD: aber klaro...das eichhörnchen hat extra nur für die kamera getan als ob es in wirkliche falle letscht...natürlich war das alles nur gestellt:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen