Scheißndreck ICQ

• ich haaaaabe ein problem, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen,

als ich eben mein ICQ angemacht habe war die ganze kontaktliste futsch, und sie kommt auch nich nachm neustart wieder, kann man das irgendwie beheben? :verplant:

wär euch sehr dankbar o_O

• hey dasselbe problem hab ich auch.. meine schwester hat dasselbe problem, obwohl die gerade in australien ist,,
    ich hab auf ner anderen platte noch nen älteres icq, das ich gerade mal gestartet hab,, da war dei kontakliste noch da, aber das icq benutz ich ja auch nie.. aber war keiner online, was eigentlich bei 70 leuten in der kontaklist ziemlich unmöglich ist

• Hatte das Problem heut morgen auch, aber nachdem ich mein ICQ n paar mal aus und wieder angemacht habe war die Kontaktliste wieder da :baby:...schon komisch

• Ich hatte das gleiche problem jetzt bestimmt schon 5mal und auch heute ises wieder der gleiche scheiß...ICQ is teilweise halt einfach zu doof zum kacken *aufreg*
    Wenn das diesmal wieder so verläuft wie die male zuvor auch,dann ist mit n bisschen glück morgen wieder alles da..für heute würd ich mir jetzt nicht sooo großartige hoffnungen machen,hilft nur däumchen drehen und mit sich selbst reden :sleeping:

• Bei mir gehts immernoch nicht..als ob das nicht schon schlimm genug wäre,neee..jetzt hat man mich auch noch für n weilchen gesperrt, weil ich zuuu oft versucht hab mich einzuloggen, so wirklich häufig fand ichs jetzt irgendwie nicht, aber ICQ muss es ja wissen, hab jetzt zumindest schnauze voll und komm morgen erst wieder zum testen obs geht, lass mich doch nicht verarschen ^^

• ist kein globaler fehler, aber einer der sich mind. über NRW erstreckt, hängt u.a. mit routingproblemen zusammen!
    Ich will auch nicht ausschließen das an ICQ 5 rumgepfuscht wurde, hoffe es kommt bald nen ordentliches Update!

Aus meiner Klasse hatte nahezu die Hälfte das problem!

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• aha...auf nrw bezieht sich das prob also ?
    is ja genauso beschissen... :D
    bei mir gehts ebenfalls immer noch nicht und gesperrt wurde ich auch schon,weil ich zu oft versucht habe zu connecten.echt bekloppt.für heute kann mich icq auch mal am arsch lecken ^^

• Es geht noch immer nicht. Aber auf der Startseite steht das es ein Fehler in deren Netzwerk ist und sie ihn bald behoben haben.

[center]vaisig21az.jpg[/center]

[center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments