The Mechanix

• Ich weiß nicht ob es einen Thema dazu gibt. ih habe in der suche keinen gefunden.

wie man es ja an der melodie raushören kann, hört sich der song mit 4horsemen gleich an. aber wie kommt es dazu, das zuerst mechanix "erschaffen" wurde und daraus dann 4horsemen wurde. das einzige was ich davon weiß ist, das mechanix irgendwas mit dave zu tun hatte. wurde der song nicht merh live gesoielt, weil dave die band verlassen hat oder was??

helft mir bitte!!!

• An dem Song hat Dave mitgearbeitet, soweit ich weiß hat er vorallem die Lyriks geschrieben! Metallica hat nach seinem Rauswurf dann einen neuen Text verfasst, eben den von 4 Horsemen! Sonst ist das Stück glaub ich das gleiche, eben nur anderer Text!

• das Thema hatten wir glaube schon so 2845 mal, schätze ich mal.

Also Dave war mal in ner band, glaube 1979 ist er da eingestiegen, des war na Punkband namens PANIC, und dort schrieb er den Song Mechanix, als er zu Metallica kam haben sie den song eben ins Repertoir mit aufgenommen, Nach Daves Rausschmiss, haben metallica den Song langsamer gemacht, anderer text druf und den mittelteil eingefügt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments