epiphone les paul

• Die Studio hat weniger Verziehrungen, kein Bindig, keine besonderen Inlays (glaube nur Punkte), schlichte Farbe! Sonst ist sie glaub ich das selbe wie eine Standart, es ist glaub ich nur das Aussehen! Ganz genau weiß ich es aber nicht!

• Also ich hatte mal eine Epiphone Les Paul Custom, die war auch scheiße, eigentlich ist Epiphone allgemein nicht so gut (finde ich zumindes), die sind nicht so gut verarbeitet und haben schlechte Pickups! Ich hab das Schrottteil wieder verkauft, habe jetzt eine ESP LTD F-400FM, das ist nen heißes Ding ;) echt ne hammer Gitarre, kann ESP und LTD nur empfehlen!

• alle epiphone sind sicher nicht schlecht - es gibt epiphone um 2000EUR die sind hervorragend. und es gibt epiphone die kosten 300EUR und sind ebenfalls gut. und es gibt sonderserien von epiphone mit american hardware parts. ich sag, antesten! but don't ask me - i'm just the bass player :D

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• oh man ihr mit eurer verallgemeinerung. eine epiphne gespielt diewar scheisse also ist die ganze firma mist.

man man man. sowas mag ich ja.

ich hab ne Goth explorer die ist sehr gut verarbeitet und keine makel drann.
    hab auch ne Standart paula in unserem musikgeschäft gespielt die war auch klasse.

Epiphone hat ne beschissene qualitätsstreuung. man erwixhcht jetzt heutzutage vuele schlechte modelle. bei epiphoine heisst es heute nur noch antesten.

damals als ic meine kaufte brauchte man zum glück nochnicht. Heute würde ichs tun.

Original von metallicaman
    also kann ichs wohlö vergessen mir ne epi übers net zu bestellen :( denn unser musikladen hat keine epiphone gitarren !

das würd ich generell sein lassen ;)

was das mit der guit über 1000€ angeht denk ich dass du ziemlich wenig ahnung von dem hast was über deinem ESP horizont hinausgeht....nur weil man viel gibson liest is es nicht die einzige gitarre?schon mal ne PRS getestet/gesehn?die kosten im schnitt mehr als die gibson und von denen redet keine sau ....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen