Metallica Videos

  • Also ich mag Thingy aber irgendwie auch nicht. Ein sehr "merkwürdiger" Song. Ich würde zwar nicht wie The_ Harvester behaupten es wäre das Schlechteste was Met jemals gemacht haben, aber gefallen tut er mir trotzdem bei weitem nicht. Auf 'ner Live-Best Of wie das S&M-Album eines war hat er jedenfalls nichts drauf zu suchen (Die Setlist von S&M finde ich überhaupt ziemlich daneben, aber ich glaube da erzähle ich ja nichts Neues :skeptisch: )

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich finde thingy schlimmer als zum bsp cure oder poor twisted me!
    ad S&M die set is wirklich net so toll! ich hätte gerne fade to black und sanatarium oben gehabt!+wenn ich gewusst hätte das bleedin me SO klingen wird hätte ichs auch weggelassen! :D

  • Die Setlist von S&M - sagen wir wie's ist - ist mal wirklich arg beschissen! Denke das war ein Fehler dass sie die Auswahl ganz allein Michael Kamen überlassen haben. Solche Stücke wie Fuel, Sad But True, Battery usw. haben meiner Meinung nach bei einem solchen Projekt überhaupt nichts verloren, da sie sich schlicht und einfach kein bisschen für eine klassische Umsetzung mit Orchester eignen! Enter Sandman eigentlich auch nicht, aber dieser Song darf wiederum einfach nicht auf einem Live-Best Of fehlen, von daher kann ich es schon nachvollziehen nach welchen Kriterien die meisten Stücke ausgewählt wurden... Trotzdem hätte ich wie gesagt die von mir angesprochenen Songs u. a. weggelassen und stattdessen die Met-Songs mitdazugenommen die sich für ein solches "Experiement" eher angeboten hätten, spontan fallen mir da z. B. vorallem Songs vom schwarzen Album wie The Unforgiven (oder natürlich auch die Fortsetzung!), The God That Failed oder My Friend Of Misery ein, nur mal so als Beispiel. Wenn allerdings mal von der misslungenen Setlist und dem gelegentlichen "Aneinander Vorbeispielen" von Band u. Orchester absieht, halte ich das S&M-Projekt im Großen und Ganzen schon für sehr gelungen! Ich höre das Album doch ganz gerne mal!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • auf der s&m rastet james wirklich fast aus...diese schlangenartigen Bewegungen, die eindringliche Stimme..., obwohl er einmal ne Strophe falsch singt.......endgeil ! :headbang:


    edit: und dieser Song gehört ganz klar auf ne Best-of !Versuch mal James zu überzeugen, dass nich... :D


    naja, auf jeden fall sieht man, dass er auf jden fall wahrscheinlich der umstrittenste der alten Met-Songs is...(und dann noch von der mop-cd) ;)

  • Also wenn ihr mich fragt auf der S&M ist einfach viel zu viel von der Load und Reload drauf...die hätten mehr von der Justice machen müssen...und außerdem von der Kill ´em all ist garnix drauf :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Master of Puppetz
    Also wenn ihr mich fragt auf der S&M ist einfach viel zu viel von der Load und Reload drauf...die hätten mehr von der Justice machen müssen...und außerdem von der Kill ´em all ist garnix drauf :skeptisch:


    das stimmt, CD 1 is "schlimm" - ok, sie haben eigentlich mit die besten songs der Load/Reload genommen, ABER: die hälfte der setlist besteht aus liedern der Load/Reload, den Rest bilden die restlichen 5 ersten alben, wobei von der kill gar nix und von der justice nur ein songdrauf is ! :( trotzdem is die scheibe gut, was fehlt is einfach noch ne CD 3 ! :D

  • @scary Guy: Also jetzt mal ganz ehrlich: Die Songs von Load und Reload hätts nicht gebraucht, oder? na gut, master klingt aber auch irgendwie beschissen mit dieser Jaulerei und mit dem Orchester. Aber sie hätten z.B. Horsemen oder Justice oder sowas mit drauf machen können.

  • Naja von Kill em all wäre vielleicht nur The four horsemen gut geworden,stellt euch mal Whiplash mit Orchester vor. :D


    Naja mit der Justice ist so ne Sache,die haben in den 90ern eh leider kein Bock die Songs zu spielen,das einzige Lied was nen festen Stammplatz hat ist One. ;)
    Irgendwie hab ich das Gefühl das AJFA(das Lied) auf der s&m ziemlich genial wäre. :D
    Der Grund warum so viele Load der Load/Reload-Ära ist denk ich mal das es generell besser zum Orchester passt als viel agressives aus den 80ern.

  • Die einzigen zwei Stücke, die ich auf S&M so richtig geil finde, sind One und Ktulu, das wars aber auch schon. Sad but true z.B. klingt einfach so beschissen, da könnte ich schon wieder aus der Haut fahren ;)

  • Wieso ist das "I Disappear" Video eigentlich das teuerste Vid, was Met je gemacht haben ?


    Nur wegen dem "Lars fleigt aus dem Fenster" Stunt und wegen dem Felsen hoch oben gespielt hat ?"


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare