Metallica Videos

• Ach ja, mal wieder das leidige Thema :D , also:
    Gibt's hier denn noch Leute, die SOWOHL Kill 'Em All ALS AUCH die beiden Loads klasse finden ?(

Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

• yep :D
    die alten Sachen mag ich immer und die Load und Reload auch, nur hör ich sie mir nur dann an, wenn ich guten Rock hören will und nicht wenn ich richtigen Headbangmetal will ;)

wobei ich die Load unbedingt der Reload vorziehen würde...Bleeding me, Sleepz, Hero sind doch klasse Lieder 8o

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Sir Taki
    Ach ja, mal wieder das leidige Thema :D , also:
    Gibt's hier denn noch Leute, die SOWOHL Kill 'Em All ALS AUCH die beiden Loads klasse finden ?(

Ja, ich! Aber es stimmt schon, dass die Songs auf KEA irgendwie kultiger sind. Die animieren so richtig schön zum bangen, während für mich die beiden Load scheiben so Chill-Out-Platten sind. So beim Bücher lesen macht sie die Load z.B. richtig gut. :)

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Wenn bei KEA die Soundqualität nich so Scheiße wär, wärs das geilste Met-Album find ich...

Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.

Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires

Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries

:rockdevil::D

• Ach ja: Load und Reload gefallen mir auch, wobei Load meiner Meinung nach das bessere Album is. :rockdevil:

Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.

Give me fuel
    Give me fire

• Und die Cunning Stunts DVD is die GEILSTE DVD DIE JEMALS GEMACHT WURDE :D

Na gut ma nich übertreiben...is aber ziemlich geil, war meine 50 Dollar auf jeden Fall wert.

Give me fuel
    Give me fire

• Ich finde die Aufnahmequalität der KEA macht gerade den charme der Platte aus. Wenn ihr bessere Produktionen wollt, denn kauft Euch ne Madonna Platte :finger:

• also ich liebe die kill und die load (reload mag ich nicht! nur 4 gute lieder!) :D

also wenn ich albern zum bangen aufgelegt bin dann kill aba will ich niveauvolle härte - load!
    das verstehen jetzt einige sicher net aba die load ist verdammt hart!nicht metalmäßig aba echt hart! (sage nur teil bei bleeding me - is wie bei sad but true oder harvester - langsam dafür arg fett und einfach total hart!!! ) :rockdevil::headbang:

Original von The_Harvester
    - is wie bei sad but true oder harvester - langsam dafür arg fett und einfach total hart!!! ) :rockdevil::headbang:

:skeptisch::skeptisch::skeptisch: jetz raff ich allerdings gar nix mehr...ich dachte immer du magst langsame bretternde fette Riffs nich, dswegen dein gschiss bei Thingy :D und nu ? wieso magst du sad und harvester, aber thingy net ? :nixweiss:

is doch genau so a langsmaner nackenbrecher ! :headbang:

• da bin ich aba nicht der einzige dem es so geht! 2 freunde von mir die auch met hören und wirklich hören finden the thing schwach - harvester und sad gehen ab! bleeding me auch übrigens :D

• verdammt - wie kann man thingy mögen???? :rolleyes:;)
    erklärt mir das mal - ich find den gesang zu kotzen und nach 1:02 beginnts mächtig aufn sack zu gehen! meine meinung! :D dachte mir öfters: so heute ist thingy dran...da musst du durch...geht einfach nicht! für mich persönlich metallica größter flopp :D:kotz:

• 1. Absolut geiles Intro - leise und bedrohlich ! 8)
    2. dieses sich geil aufbauende und aufschaukelnde Riff, absolut genial ! :headbang:
    3. coole Lyrix :]
    4. geiles alptraumsolo :headbang::headbang::headbang:
    5. der ganze song erzeugt so ne unheimliche Alptraumatmosphäe (The Thing that should NOT be )
    6. is halt gechmackssache, mir hat er am anfang auch nur durchschnittlich gefallen, aber wenn man in dieses feeling reinkommt, isser echt genial, und keineswegs der grösste "Flop" der Bandgeschichte
    7. Mir gefallen eigentlich alle Alben von Metallica und ich höre sie sehr gerne (ausser auf der Load - "poor twisted me" und Reload sind nur die ersten und ein paar spätere Songs gut) :]

• Thingy is doch endgeil...besonders Live is das heftig. Auf der S&M is das einer der besten Songs.

Ist übrigens dem James sein Lieblingssong :D

Give me fuel
    Give me fire

• nein. auf s&m rockt der song so gewaltig - jaymz rastet fast aus... immer am kichern, lachen, schreien (letzteres jason übrigens auch) sooo geil. dann das kick-ass-solo, ach, genial der song!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments