Metallica Videos

  • achja wegen Metallica Videos: ist das bei euch auch so, dass bei der Live Shit die Videos von Seattle nach San Diego 2 in absteigender Reihenfolge qualitativ schlechter werden?

  • :nixweiss: hab die live shit nicht aber zum thema Cunning stunts:
    DIE IST GEIL!!!!!!!
    Und die setlist ist genial, alles was das herz begehrt :rockdevil:
    und das mit ton-bild hab ich nichts von mitgekriegt dass da was nicht stimmt!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jo ton-bild is einwandfrei! aba setlist "alles was das herz begehrt?" naaaja. "horsemen", "seek", "ride the lightning" komplett wär schon toll. oda mehr von der "justice".

  • Nun ja die Setlist, "alles was das Herz begehrt" trifft's nun wirklich nicht, sie hätte schon irgendwie etwas besser ausfallen können, dass sie Songs wie Ain't My Bitch, Hero Of The Day oder Motorbreath immerhin mit drinne hatten hat mich dann aber schon gefreut! Wie gesagt, ich habe ja auch "nur" die VHS-Version von CS, aber ich persönlich kann über die Bild- und Tonquali nicht klagen, für Video-Verhältnisse ist diese sogar außerordentlich gut! Bin mit meinem CS-Vid voll und ganz zufrieden, ICH brauch' keine maßlos überteuerte DVD wenn es das Video, dazu wie gesagt auch noch in einer sehr tollen Qualität, für 9,99 (!!!) Euro (amazon rulz!) zu haben gibt! Habe bisher noch überhaupt nichts an dieser Wahl bereut!


    P.S.: Fuel For Fire stinkt irgendwie!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • fuel for fire is schon ganz cool, sind halt noch unvollständige Lyrix, aber is ja auch nur´n demo ;) und die songauswahl is wirklich nich so superberauschend, auf der poor torung me haben sie ja auch z.b. Shortest Straw, bleeding me und wasting my hate noch gespielt, das is cool ! und die setlists nach der load tour waren auch besser (wieder mehr oldshit), und davor sowieso ! :]

  • da ich bekanntlich nix gegen die load hab fand ich dennoch dass die setlist hammer war! NEM war so heavy :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    da ich bekanntlich nix gegen die load hab fand ich dennoch dass die setlist hammer war! NEM war so heavy :D


    NEM is ja auch so tausendviel von der Load :wave:


    es haben trotzdem millionen an klassikern gefehlt...und bleeding me und w2asting my hate sind auch von der Load, bleeding eme is sogar der beste song auf der load :finger:

  • nene, bleedin' ist schon cool!


    Turn on the dynamooo...!
    so beschissen :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Kea ist stumpf :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was heißt hier zu hart ihr dödel?
    Die RTL hör ich den ganzen tag rauf und runter, die ist ja wohl auch nicht gerade die Gute-nacht-Platte aber zumindest ist die kein dumpfes geschrammel und gekloppe :D
    Ich hör ab und zu zwar auch die KEA, hab ich manchmal auch bock drauf aber nen bissel verblöden tut man dabei schon :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ach Damir, ok die songs auf der Kill ´em all sind recht einfach, halt schnell, metallica waren damals auchnoch die schnellste Band der welt (so als inoffizieller Titel) aber es ist sicher kein dumpfes Geschrammel. Aber so nem Poser wie dir kanns ja egal sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare