Metallica Videos
-
-
-
Geht ma auf www.metallica-world.de in den Downloadbereich...is zur Zeit zwar offline, müsste aber bald wieder funzen, die aktualisieren da laufend...beim letzten Mal gabs ein altes Video mit Cliff , wo MetallicA *Am i Evil* gespielt ham

-
ARGH! da is dieses mama said umplugged video nur geht's nicht, wie schon gesagt wurde, zum dl!!!

-
Original von Ollek666
Geht ma auf www.metallica-world.de in den Downloadbereich...is zur Zeit zwar offline, müsste aber bald wieder funzen, die aktualisieren da laufend...beim letzten Mal gabs ein altes Video mit Cliff , wo MetallicA *Am i Evil* gespielt ham
das war von der cliff ´em all
-
Dieses Am I Evil?-Video haben/hatten sie aber doch schon ewig drin, dürfte doch mittlerweile eh jeder haben...
Oh Mann, jetzt brauch' ich aber auch noch unbedingt die Cliff ' Em All!
-
Ich hab mir heute die Cliff Em All auf DVD bestellt

-
*Neidisch dreinschau* hrmpf

-
ums nochmal zu sagen ich kann euch das mama said live auch über icq schicken...
-
ich hab Cliff ´em all auf VHS...viel kultiger

-
Original von seb
Ich hab mir heute die Cliff Em All auf DVD bestellt
wo und wie ?
-
Original von Vic Rattlehead
ich hab Cliff ´em all auf VHS...viel kultiger
Wie recht du hast, VHS herrscht halt einfach!
Ich hab' die Cunning Stunts auch als VHS-Version, ich meine warum soll ich fast 40 Euro für so 'ne asige DVD ausgeben wenn ich das Video für 9,99 Euro haben kann
:nixweiss:
Da scheiß' ich doch auf diese läppischen Extras! -
Original von Sir Taki
Wie recht du hast, VHS herrscht halt einfach!
Ich hab' die Cunning Stunts auch als VHS-Version, ich meine warum soll ich fast 40 Euro für so 'ne asige DVD ausgeben wenn ich das Video für 9,99 Euro haben kann
:nixweiss:
Da scheiß' ich doch auf diese läppischen Extras!läppische extras ? hast du n arsch offen ?
es geht um bild+ton, die extras sind ganz witzig, aber bild und ton ton einer dvd sind unerreicht ! schonmal was auf dvd gesehen ? -
So 'ne scheiß Frage
, natürlich kenne ich den Unterschied zwischen VHS und DVD, ist mir schon klar dass 'ne DVD von der Bild- und Tonqualität das Beste her ist, wollte ja damit auch bloß sagen dass es wenn es schon die Kassette für fast 30 Euro billiger gibt VHS doch auch tut!
Also ich bin mit meinem Cunning Stunts-Video voll und ganz zufrieden, und die Bildqualität kann sich auch sehen lassen, ist sogar sehr sehr gut! Was brauch' ich da unbedingt 'ne maßlos überteuerte DVD 
-
ich wills halt genießen, wenn ich mir das reinzieh, wenn ich schon was kaufe, von daher will ich dann auch die dvd, die halt natürlich auch teurer is ! :] mich hat halt dvd so überzeugt, dass ich auch bereit bin, mehr zu zahlen, wenn sich die sache für mich lohnt ! :] und die judas priest-live-dvd (live in london) kostet z.b. nur 20 euro) !

-
Jep, wenn es sich noch im Rahmen befindet ziehe ich die DVD-Version natürlich auch vor, keine Frage (siehe Live Shit: sogar noch viiiiieeel billiger als die VHS-Version) aber sorry bei Met ist das teilweise echt heftig mit den Preisen (nicht nur die alten Alben), ich hab' die CS bei uns im Karstadt mal für 48 (!!!) Euro gesehen
, das ist doch echt nicht mehr normal :shottie: Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder einer mit amazon daher, aber selbst da finde ich es noch ziemlich heftig, 37 Euro sind für mich armen Schüler jedenfalls kein Pappenstil! Da lob' ich mir dann doch die gute alte VHS dafür, habe ich bei A Year And A Half..., die in den nächsten Tagen eigentlich ankommen müssten, (dreifach :shottie: an avides.de :boid: ) so gemacht, und bei der Cliff 'Em All werd' ich's auch so machen! Also die Preise die Met für ihr Zeug verlangt finde ich schon echt eine Unverschämtheit, das haben die reichen Säcke doch eh gar nicht mehr nötig!!!
:shottie: :boid: -
hihi, bei Cliff ´em all kannst Bild und Ton Quali getrost in die Tonnen Kloppen, die wird auch auf der DVD nicht besser

-
jo, das mag schon sein ! :] aber ich war echt positiv überrascht von dem "Under Siege"-vid von sepultura...schwer zu glauben, dass das von 1991 is !

-
ja, hm aber Cliff ´em all sind bootleg aufnahmen
da kann man nichts dran rütteln..die Aufnahmen sind scheiße
-
is klar !

-
hat einer the unforgiven II live?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!