Fotos von James Ehefrau

  • Ich würde gerne wissen wie die Ehefrau von James aussieht.
    Ich habe bisher nur ein Foto gesehen wo beide Täubchen drauf sind.Kann mir irgendeiner ne Web site adresse geben wo ich noch mehr Fotos sehen kann ,von Francesca? :rockdevil:

  • Ich kenne nur das Bild hier:
    hetfield-francesca.jpg
    Habe auch noch nie ein anderes von ihr gesehen. Das müsste so aus der Load/Reload-Zeit stammen, normalerweise sieht man auf dem Foto noch James daneben und der sieht da eben halt so aus wie zu der Zeit.

  • Naja...wenigstens hat sie lange Haare :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja, wieso nicht ?! war halt irgendwie ein Kurzbericht (soweit ich mich erinnern kann) dass James geheriatet hat und daneben dann da Bild, is wirklich von 1997

  • das ne teene (POP) zeitschrift überhaupt in dieser oder damaliegen ziet was über den guten james bringt is verblüffend genung..naja kann mir denken das die auch was über James alk probleme gebracht haben damit die POP jugend da drausen mal wieder ein bisschen klischee bekommt was sie brauchen

  • In der Bravo X(:kotz::kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Nur frage ich mich jetzt, woher weißt du dat??
    Aber, irgend etwas brauchen die ja imer um sich an etwas auf zugeilen! Soll mir recht sein! Muss ja nicht jeder kaputte Metallica hören!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Tja, ich habe auch nicht imer Metallica gehört! Kaum vorstellbar, ich habe früher mal Phill Collins gehört! (schande über mein Haupt)


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Tja, ich habe auch nicht imer Metallica gehört! Kaum vorstellbar, ich habe früher mal Phill Collins gehört! (schande über mein Haupt)


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:



    hey nix gegen Phil Collins den hör ich heute auch noch gerne X(

  • Naja also ist ja echt ok, wenn man mal andere Sachen hört.


    ich für meinen Teil finde, dass es nichts ätzenderes gibt als Collins Solo. Vielleicht noch Pur oder Maffay.


    Einmal haben wir eine ganze Phil Collins auf dem Weg in den Urlaub gehört! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRHGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • endlich mal jemand dermit mir fühlt! Echt schlimm diese Soft kacke! In letzter Zeit nerven mich hier alle mit diesem komischem Wonderwall! Echt grauen voll!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Naja das dreht ja auch immer mal wieder.
    Im Moment hör ich nur die Ajfa und die KEA.
    Aber manchmal Kram ich auch schonmal die "Best of the doors" raus :baby: :baby: :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!