• Wo hier schon so heiß über Abtreibung diskutiert wird, würde mich doch mal interessieren wie es bei euch mit dem Kinderwunsch aussieht?

Ich will früher oder später auf jeden Fall mal ein paar Nervensägen zur Welt bringen. Ich denke mal vor 30 kann man das aber ausschließen. Erstmal geregelte Verhältnisse schaffen :D Aber wenns denn los geht können es auch ruhig mehrere sein. 3 - 4 wären glaub ich OK. Da kann man sich die Namen auch noch merken :D

• Seb du und Kinder auf die Welt bringen? Ich weis ja nich was die Ärzte da gepfuscht ham, aber normalerweise is das bei männlichen Wesen nicht möglich :skeptisch:

Über Kinder hab ich noch nie richtig nachgedacht... bin ja auch noch ein bisschen jung dafür. Aber wenns passt hätt ich gern ein paar Babybanger...

• die sind laut, stinken, kosten geld, und angenehm werden sie erst wenn sie ausziehen, dann bin ich eh schon halber im Grab,

bin wahrscheinlich eh zeugungsunfähig :D

• Joh, ich denke darüber so, wie Seb. Allerdings bin ich schon 30. Jetzt fehlt nur noch eine zeugungswillige Frau ?( Ansonsten könnten wir sofort loslegen ;)

Original von Vic Rattlehead
    die sind laut, stinken, kosten geld, und angenehm werden sie erst wenn sie ausziehen, dann bin ich eh schon halber im Grab,

stimmt schon, aber vielleicht besser als mit 60 vereinsamt aufm Sofa zu verfaulen :D

@Erwin: Ne Frau zu finden die 4 mal wirft ist bestimmt auch nicht einfach :D

Original von Vic Rattlehead

nein, du bist nich zeugungsunfähig, sonst wäre ich doch nicht jeden monat für 2 tage schwanger :rofl:
    ich will mal ein kind... des kann man dann so richtig verwöhnen :) aber vorher will ich unbedingt nen hund und ich werd sauer, wenn ich den hund nicht zuerst krieg! erst hund, dann kind! aber in der reihenfolge! ich treib's ab, wenn ich net nen hund hab!!! :D

Ne Frau zu finden die 4 mal wirft ist bestimmt auch nicht einfach

Ach, das kann Ratzfatz gehen. So, wie bei meinem Cousin. Der war bis zu seinem 29.Lebensjahr Jungfrau, dann lernte er über's Internet so'ne Dicke kennen. Entjungferung und Vaterschaft fielen dann auch auf den gleichen Tag, und nu isser verheiratet. Ich glaub, wenn das noch länger dauert, nehm ich mir auch 'ne Dicke. Die sind irgendwie gebährfreudiger ?(

Original von angel_of_death
    ja? und dann? mensch mädel, ich wohn noch zuhause! :greetings:

ach so..stimmt ja :rofl:

@ erwin: ah?... woher hst du immer diese tollen geschichtchen? du hast wohln tolles leben und kensnt..interessante leute...bis 29 jungfrau?!

Original von Dem Hans sein Erwin

Ach, das kann Ratzfatz gehen. So, wie bei meinem Cousin. Der war bis zu seinem 29.Lebensjahr Jungfrau, dann lernte er über's Internet so'ne Dicke kennen. Entjungferung und Vaterschaft fielen dann auch auf den gleichen Tag, und nu isser verheiratet. Ich glaub, wenn das noch länger dauert, nehm ich mir auch 'ne Dicke. Die sind irgendwie gebährfreudiger ?(

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    hey! nichts gegen dicke! *wampekraul*

bis 29 jungfrau

Ja, mein Cousin eben. Der hatte schon vorher mal sowas ähnliches, wie eine Freundin, jedoch wollte die nicht mit dem ins Bett gehen. Mein Cousin zog da jeden erdenklichen Trick aus dem Register, immer vergeblich. Einmal zB. sassen sie zusammen am tisch, er goss ihr ein Glas sekt ein, und verschüttete den Inhalt dann "ganz versehentlich" über ihre Klamotten, um dann hinterher mit so'm Spruch, wie "oh, Mist. Komm, zieh dich aus, die Wäsche muss jetzt trocknen" anzurobben. Hat aber nicht geklappt. Die Tuss hat's auch nicht kapiert. Irgendwann war sie dann weg, ohne sich einmal ausgezogen zu haben.

Original von Dem Hans sein Erwin
    Entjungferung und Vaterschaft fielen dann auch auf den gleichen Tag

nennt sich sowas dann "schneller Brüter" :verplant:

• also wenn ich weiss, dass ich die frau fürs leben gefunden habe, dann denke ich ist das schon möglich... aber im moment kotzen mich kinder einfach nur an! vor allem wenn sie in filme mitspilen und dann immer nervig rumschreien und einfach nur zum kotzen nerven! naja, ich glaub ich mag kinder nicht... :D

• also wenn ich meine frau fürs leben gefunden hab, dann möchte ich zwei kinder haben, en mädchen und nen jungen.
    jaja, kleinkinder sind richtig süüüß. ich bin jetzt seit ca 2 1/2 monaten onkel und der kleine ist so knuffig.
    naja, ich hör dann jetzt mla auf mit dem geschnulze :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Mit der heutigen Lage in Deutschland will ich nur Kinder wenn ich mich dick und fett verdiene, sonst wär mir die Sorge zu gross sie irgendwann nicht vernünftig zu erziehen zu können... :rofl:

• Kinder will ich auf jeden fall mal haben! seh das so we seb...

hans: Torschlusspanik mein großer??? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• klar, poppen bis zum geht nich mehr und ne komplette Armee erschaffen. Ne, spaß.

Na, klar, bestimmt irgendwann. Aber wenn man erst ma die richtige Frau finden würde. Ich armes schwein muss mich ja zur Zeit zwischen sechsen oder so entscheide, wenn man nur wüsste welche die richtige ist;( .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments