Bio- und Chemiewaffen in Nordkorea

• Wenn man den Amis trauen kann, dann is das doch net so dolle:

"Wir glauben, dass Nordkorea aktive Programme für chemische und biologische Waffen betreibt, die einsatzbereit sind", sagte CIA-Direktor Porter Goss vor dem Geheimdienstausschuss des US-Senats.

Im Übrigen könne die kommunistische Führung in Nordkorea jederzeit wieder Raketen testen - "einschließlich Raketen mit größerer Reichweite, die die Vereinigten Staaten erreichen könnten", fügte Goss hinzu. Nordkorea hatte sich im September 2002 gegenüber Japan dazu verpflichtet, seine Raketentests auszusetzen.

Die militärische Aufrüstung in China könne zudem das strategische Gleichgewicht mit Taiwan stören, sagte Goss. "Die Modernisierung von Pekings Militär und seine Aufrüstung könnten das Gleichgewicht der Macht in der Meerenge von Taiwan kippen." Auch US-Truppen in der Region würden dadurch bedroht. Wenn Peking den Eindruck habe, dass Taiwan Schritte zu seiner Unabhängigkeit unternehme und die Toleranz der chinesischen Regierung überschreite, dann werde China vermutlich bereit sein, "auf verschiedenen Ebenen der Gewalt darauf zu antworten", sagte der Geheimdienstchef. Die Volksrepublik hatte Taiwan in den vergangenen Monaten verstärkt davor gewarnt, sich weiter abzusondern.

Quelle: yahoo.de

• Ich hab mal in nem Buch gelesen (Titel fällt mir gerade nicht ein aber ich guck mal wenn's einen interessiert), daß die Forschung an Biologischen Waffen eigentlich nirgendwo so wirklich eingestellt wurde. (Amerika eingeschlossen)

Sonst steht für mich einfach fest, daß die Amis sich gerade ein neues Ziel ausgeguckt haben und schonmal nen Grund zum Angreifen suchen.

• die amis sind ja am testen einer atombombe mit einem kleineren wirkungsradius !! also ob sie entwerfen jedenfalls schon pläne dafür !!"!

• na ja, dass mit dem Irak ist ja jetz gegessen, da wusste auch schon vorher jeder dass die nischt hatten, aber wenn die jetz von Nordkorea reden glaube ich ihnen ausnahmsweise mal nahezu jedes Wort!

Im Spiegel warn interessanter bericht darüber, dieser Kim Jong ist an dem ganzen nur dadurch beteiligt, dass er mit dem Vorhandensein der Waffen rumprollt, den rest organisiert ein weltweites Netzwerk!

Irgendwie krass!

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• ich sach ja immer und immer wieder.

wenn die menschheit das geld, was sie in die zerstörung ihrer rasse investiert, in die erhaltung investieren würde, dann gäbs uns noch sehr sehr lange. aber so zerstören wir uns doch selbst. das volk hat nix zu fressen und die regierung bastelt an kriegswaffen :baby:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• kann ich echt net verstehen was haben die alle mit ihren Kernwaffen
    was soll so ne scheiße ?
    Zur Verteidigung :skeptisch: das lach ich mich tot
    die sollen alle biowaffen zerstören und dann ist gut

Mfg Metall

• das schlimme an der sache ist ja, das es irgendwann auch uns im schönen deutschland treffen könnte! wenn das so weiter geht, steht uns noch ein dritter weltkrieg ins haus! naja, oder die amis klären das alles auf ihre art! wäre für europa sicher die beste variante! ist aber trotzdem ein unglaubliches armutszeugnis für die menschheit, das man aus fehlern der vergangenheit einfach nicht lernen kann...
    oder wenn wir uns nicht wegen ländereien irgendwann alle abmetzeln, dann eben weil es kein trinkwasser mehr gibt, oder kein erdöl usw. rosige zeiten kommen auf uns zu! :(

• oh, nordkorea hat biowaffen, etz hab ich aber angst... toll die ganze welt hat bio- und atomwaffen und da hab ich vor manchen ländern mehr angst wie vor nordkorea.... aber die amis brauchen mal wieder nen kleinen krieg... ausserdem glaub ich des alles erst wenn ich mal richtige bilder zu sehn bekomm (nicht wie im irak ein paar alte lastwagen). ausserdem sollen erstmal die amerikaner abrüsten bevor se des von anderen verlangen, die haben nämlich dermassen viele waffen, aber sonst darf sie keiner haben

• ich finds lustiger dass in England 30Kg plutonium spurlos verschwunden sind - 7 bis 8 atombomben können damit gemacht werden

• die amis und die russen haben sich ja korea schön aufgeteilt, nu wollen se (die amis) auch nordkorea haben. zwischen süd und nord besteht übrigens nur waffenstillstand, kein ordentliches friedensabkommen!

das grad die amis einen auf bio- und chemiewaffen-ordnungshüter machen.. absurd.

was war das mit england?

• Ja, gut, eeeeh... vielleicht ist so'n Typ, der schon seit Jahren möglichkeiten des Überfalls auf Südkorea und Nachbarn abklopft, durchaus eine Gefahr, wenn er sich militärisch unangreifbar macht. Es geht in solchen Fällen auch um die politische Stabilität in dieser Region. Ausserdem liegt Nordkorea verdammt nah an den USA dran, und wer will einen bekloppten Diktatoren mit "Massenvernichtungswaffen" am anderen Ufer wohnen haben?

• Kernwaffen --> Abschreckung, mehr nicht. Aber was die Amis da machen find ich schon sehr scheiße... sollen mal schauen das das Geld der Kernwaffen in die Wirtschaft kommt, ich glaub dann geht bei denen eher was weiter. Nordkorea können se danach immer noch zerbomben.

Aber Kernwaffen mit kleinem wirkungsradius? Entweder das sind taktische Atomwaffen die sie schon lange haben oder sie arbeiten an ner Version der Neutronenbombe...

• Ìn England sind 30 kG waffenfähiges plutonium aus einem AKW verschollen, Eventuell handelt es sích aber nur um einen rechenfehler, was zu hoffen wäre

• tz, Atombomben, nur 2 mal benutzt und alle kuschen :D
    außerdem, die dinger sind aus den 40ern. Machen zwar ordentlich bums aber da wo´s bums macht kannste mal ne lange zeit nichts mit anfangen.
    Desswegen mein vorschlag: Benutzt Wasserstoffbomben, machen auch bums und strahlen nicht ;)

Aber unser Walker Texas Ranger hat ja schon nen höheres Militärbudget vom senat gefordert, na da wirds wohl demnächst noch was geben.
    Endlich mal nen ordentlicher Krieg, olé

• Jawohl! weg mit den scheiß reißfressern:p

für alle die's schriftlih brauchen: Das ist pure IRONIE und keinesfalls ernst gemeint;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Wieso Wasserstoff, Neutronenbomben sind noch besser, zerstören nix materielles, töten alles organische zudem stärker als Atom oder Wasserstoffbombe. Höhere aber kürzere Strahleneinwirkung ;)

edit: hier noch ein witz dazu:

Die Neutronenbombe ist bei einem Ehestreit in Nevada erfolgreich getestet worden:

Das Geschirr blieb ganz, aber das Gemecker am Tisch hörte auf.

• das wasserstoffbomben ned straheln stimmt ned ganz... sie starhelen bloß ned so stark und lange wie a-bomben, und auch nach neutronenbomben es des gebiet zunächst mal verstrahlt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments