Hypocrisy - The Apocalypse

• So habe mich heute hingesetzt und den kompletten song aufgenommen.
    Mit gitarren,drums.Bass und Keys.
    Leider ohne Gesang.Das habe ich aus Zeitmangel nichtmehr geschafft aber es ist meine beste aufnahme soundtechnisch die ich je erreicht habe.

Viel spass auch wenn solch musik hier net so gang und gebe ist bei einigen.
    aber naja viel spass.

The Apocalypse

Am Freitag kommt noch Gesang dazu.

Equipment:

Epiphone goth Explorer
    Peavey Banditt 112
    MagixMusicmaker 2003
    Shure SM57 Mikro

• 8o Find ich sehr gut gelungen!
    Das original gehört unter anderem zu meinen favs von Hypocrisy und schon aleine der Anfang hört sich sehr originalgetreu an!

War bestimmt einen Haufen Arbeit, das alles hinzubekommen - auch mit den Keyboards und so! (auch wenn sie "nur" ausm Computer sind)

Also wirklich großes Kompliment an dich für den Song!! :greetings:

• Überhaupts rein garnich meine Musik aber hübsch gemacht.
    Klingt ein bißchen mehr nach Bass als nach Gitarre. Auf was ist die gestimmt?
    Nee gut gemacht aber mit Gesang hör ich's mir nicht mehr an. Dann gefällts mir bestimmt überhaupt nicht mehr wenn da drüber kommt, was ich so ahne...

• B Tuning auf 013 - 056 Saiten.

BEADGB

Jo Bone head ist halt Mewlodischer Death typische nackenbrecher mid tempo song von Hypocrisy. muss ja nicht jedem gefallen. bin halt death,metaller. ;)

Aber danke.

• Also wenn de gegrouwlw ala cannibal corpse erwarest glaub das nicht ist schon kreischen dabei mit eben hall unterlegt und so. naja kann man schlechte beschreiben. naja^^

Aer schön das es dir gefällt.

• So hab den sound nochmal neu gemischt und nu find ichs aus meiner sicht perfeckt.

Dann sing ic hnoch ein und dann sag ich euch wenn ihrs euch komplett antun könnt :D

• So alles eingesungen und neu abgemischt. Hoffe herr gilmour findet diesmal alles richtig gemischt. ;)

lso hab auch rasgefunden warum ich auf media player ohne probs und dröhnen hören konnte. es war keine bass einstellung drinne und mit wars unhörbar. also die gesammt lautstärke rausgenommne bissle und nu kann man es ohne dröhnen mit bass und allem hören.

Apocalypse

• WAAAAAAAAHHHHH
    Der Gesang hört sich für meine Ohren irgendwie nach korpulierenden Wildschweinen an.
    Ähm ich bleib bei meiner Meinung zur Musik aber das is nix für meine zarten Ohren.
    Die MIschung haste aber schön hinbekommen

• @ felix weisst du wo man sich im net eventuell gratis irgend nen deathmetal anhören kann würd mich mal interessieren !

wie hast du die qualität so gut hinbekommen ??

• hm muss ich mal suchen sone seite.

vielleciht. www.satan666.de oder so oder auch ne andere endung anstatt .de:D

naja keine ahnung. denk ic hwerd einfach immer besser im mixen und mein euipment ist zwar net profi aber man hört schon das ich was kann in dem berecich denk ich mal

Original von felix
    jo du alter thrasher ist eben nicht für jedermann so deathmetal^^

Aber danke :D :D

Das alt hab ich jetzt nicht gelesen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen