The system has failed (2004)

  • Ich fand das Album anfangs ganz cool, habs aber irgendwie kaum mehr gehört. Ziehe dann doch eher die älteren Sachen vor.


    Dennoch kann ich mich waage dran erinnern dass ich Kick The Chair und Back In The Day sehr geil fand!

  • Hat mir sehr gut gefallen, was der Mustaine da wieder zusammengebastelt hat. Sicher kann er nicht ganz an alte Großtaten anknüpfen, aber die Orientierung scheint er wiedergefunden zu haben. Ich hatte schon ein bisschen meinen Respekt vor ihm verloren. Sicher, er ist immer ein klasse Typ gewesen, aber was er da damals mit Risk abgeliefert hat, war wirklich eine Frechheit. Da hab ich schon gedacht, jetzt hats ihm endgültig das Gehirn weggeblasen. Ich hab ja nichts gegen ruhigere Töne, aber dann muss man das ehrlich rüberbringen. Das roch mir zu sehr nach Ausverkauf.

  • also ich fands am an fang auch noch nicht so toll, aber mitlerweile muss ich sagen dass es eins der besten megadeth alben ist. nachdem ich mir das gesamte album mehrmals angehört habe, kam ich zu dem ergebnis dass eigentlich kein lied auf der Platte schelcht ist. Die besten lieder sind meiner ansicht nach: blackmail the uniserve, something i am not und back in the day

  • Zitat

    Original von Ich_Lemmy_Du_Stinkst
    Hat mir sehr gut gefallen, was der Mustaine da wieder zusammengebastelt hat. Sicher kann er nicht ganz an alte Großtaten anknüpfen, aber die Orientierung scheint er wiedergefunden zu haben. Ich hatte schon ein bisschen meinen Respekt vor ihm verloren. Sicher, er ist immer ein klasse Typ gewesen, aber was er da damals mit Risk abgeliefert hat, war wirklich eine Frechheit. Da hab ich schon gedacht, jetzt hats ihm endgültig das Gehirn weggeblasen. Ich hab ja nichts gegen ruhigere Töne, aber dann muss man das ehrlich rüberbringen. Das roch mir zu sehr nach Ausverkauf.




    sag doch lieber was zum album anstatt über risk zu sprechen

  • Mein erstes Album von Megadeth und fands von anfang an geil.

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • tjoa, hab's mir nu ein par mal angehört und muss sagen - geil-o-mei ! "back in the day" entpuppt sich momentan zu meinem absoluten liebslings-song ! sooo geil :D
    aber auch der rest ist nicht von schlechten eltern. einzig "of mice and man" will nicht so recht zünden
    alles in allem auf jeden fall besser als "the world needs a hero"

  • Würd ich auch sagen. Unitet Abominations ist sicher ein gutes Album. Aber TSHF hat auf mich den einzigartigen Effekt, dass ich es immer wieder hören will, da ich glaub, noch viel entdecken zu können. Das erklärt vielleicht auch, warum viele es erst nach öfterem Anhören gut fanden.

  • das ist ein geiles teil schnell und sehr eingängig naja alles ist geschmacksache wobei diese aalglatt-produktionen(vom sound her)wie auch ua nicht so mein fall sind.klingt dann immer zu perfekt zu fehlerfrei wie bullet for my valentine

  • Geiles Album, auch wenn es sicher nicht zur harten Sorte gehört. ;)
    Aber gerade das so oft gelobte "Blackmail the Universe" will mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung warum, zählt bei mir auf jeden Fall zu den schlechtesten Tracks auf dem Album. Meiner Meinung nach hätte man "I Know Jack" und "Shadow of Deth" irgendwie zusammenfügen sollen und die Verse bei letzterem weglassen sollen. Die anschließende Melodie ist einfach genial, aber der Psalm ist nicht unbedingt nötig.
    Ansonsten kann man das Album bis auf den letzten Track locker durchlaufen lassen.

  • ich kann die finger von diesem überbringer nicht lassen... im moment das meistgehörte album überhaupt von mir


    VORALLEM Blackmail The Universe ist im moment mein lieblingslied von denen :hurra:

  • mittlerweile mus ich dir schon recht geben, UA gefiel mir am anfang echt gut wurde dann aber schnell langweilig. Bei der TSHF isses iergentwie genau umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare